![]() |
Hallo zusammen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=20093) Seiten:
1
2
|
Hallo zusammen - Bandit - 16.05.2006 Grüss Euch, möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Ich bin der Michael. Ich fotografiere sehr gerne mit meinen Digicams, früher alter SLR User. Statt Diarahmen nun DVD Brenner und genügend Power im PC. ![]() Die EBV macht mir sehr viel Spaß. Ich benutze u.a. ein PI 8 SE, welches ich vor ein paar Jahren mal von einem Provider auf einer Programm CD mit bekam. Leider funktioniert das nicht mehr besonders, beim aufrufen des Durchsuchenmanagers bricht es immer ab. Trotz zufälliger völliger Neuinstallation des ges. Systems. Ja nun hab ich mir mal das PI 11 als Testversion runtergeladen, sieht ganz gut aus. Was denkt ihr darüber so ? Gibts bei Alternate bereits für 69.-€. Oder ist die Version 10 gut genug, kostet allerdings genau so viel! Bei Amazon gibt es noch eine Vollversion der Version 8 mit einigen CD´s, Bilder, Cliparts, und Buch im Bundle für 12,95€ !! Gibt es für die Version 11 auch ein richtig gutes aber nicht zu teures Handbuch ? Nur in der online Version herum zu lesen will ich auch nicht. Ich finde es schon schön, wenn man mal beim Kaffee, oder auf einer Bank im Wald liest. Nun habe ich euch für den Anfang nicht zu viel zugetextet ? Wäre super, wenn mir der eine oder andere ein kurzes Feedback zu den Versionen geben möchte. Recht schöne Grüsse, und vielen Dank Michael ! Ach ja, vielleicht ein Link, wie bekomme ich um das Bild 3 D Kanten ? also ähnlich wie ein Rahmen.:oops: Hallo zusammen - Gabi - 16.05.2006 Hallo Michael erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() [URL="http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=946422&pid=shopping_com]Das Photo Impact 11 - Versions-Upgrade-Paket bekommst du schon um 45,88 €.[/URL] Bei PI 11 ist auch ein Handbuch mit 360 Seiten dabei. Die 8er Version würde ich mir nicht kaufen, da gibt es schon bei den anderen Versionen deutliche Verbesserungen. Bandit schrieb:Ach ja, vielleicht ein Link, wie bekomme ich um das Bild 3 D Kanten ? also ähnlich wie ein Rahmen.:oops: Hier gibt es einige Rahmentutorials Vielleicht hilft dir das weiter. Liebe Grüße ![]() Hallo zusammen - Bandit - 16.05.2006 Hallo Gabi, lieben Dank, das ging aber schnell:lol: So wie es aussieht, werde ich auf jeden Fall die alte Version sauber entfernen. Und mir dann eine ganz neue Vollversion zulegen. Hab grad mal ne Stunde ungestört "herumgespielt", find die Version 11 echt gut. Die Aufmachung schaut ein wenig fad aus. Aber naja. Gabi schrieb:Bei PI 11 ist auch ein Handbuch mit 360 Seiten dabei.Nochmal doof gefragt; ist das also in gedruckter Form dabei ? Oder wieder nur auf der CD? 360 Seiten selber ausdrucken ....:kruecke: schöne Grüsse Michael Hallo zusammen - Gabi - 16.05.2006 Hallo Michael, nein keine Angst, ein richtiges Buch mit 360 Seiten. ![]() Liebe Grüße ![]() Hallo zusammen - Jürgen - 16.05.2006 Hallo Michael willkommen im Forum und viel Spass und Infos Jürgen PS: Fragen bitte im dafür vorgesehenem Forum posten. Hallo zusammen - Skeeter - 16.05.2006 Hallo Michael ![]() Herzlich willkommen im Forum ! Wenn Du gerne fotografierst, ist PI11 die beste Version. Hallo zusammen - Bandit - 16.05.2006 Skeeter schrieb:Wenn Du gerne fotografierst, ist PI11 die beste Version. Hi zusammen, recht vielen Dank zunächst mal für die nette Begrüßung. Ja, ich denke, dass ich mir die Version 11 bestelle. Das alte 8er SE okay was soll´s (schlecht war es ja auch nicht), und das ältere PS welches ich noch habe, ist furchtbar verschachtelt in der Anwendung. Sicher gut, aber die Wege sind mir zu kompliziert und lang.:| Hab das P I 11 jetzt mal ein wenig durchgesehen, ich glaube, das ist es !:daumen: Hallo zusammen - jubifahrerin - 17.05.2006 Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viele Grüsse Jubi Hallo zusammen - eichhörnchen3 - 17.05.2006 Hallo Herzlich Willkommen auch von mir MFG eichhörnchen3 ![]() (die Biene und mein Nick hab ich selbst hinzugefügt) Hallo zusammen - Carol - 17.05.2006 hi michael herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit pi. |