![]() |
Mit dem Helicopter durch die Stadt - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Mit dem Helicopter durch die Stadt (/showthread.php?tid=22069) Seiten:
1
2
|
Mit dem Helicopter durch die Stadt - lebus - 22.03.2007 Ja hier in Berlin ist so fast alles möglich. Hier rauschen die Helicopter auch mitten durch die engsten Straßenzüge. Na will uns hier jemand einen Bären aufbinden. Einfach mal schauen: Vorher ! Nachher ! Liebe Grüße Ina ![]() Mit dem Helicopter durch die Stadt - uwe - 22.03.2007 hallo ina - :sei_gepriesen: nicht schon wieder hubschrauber .....BITTE;-) Mit dem Helicopter durch die Stadt - Andek - 22.03.2007 Abend, coole Montage. :daumen: Wenn ich es selbst nicht anders wüsste, dass man Propeller während der Rotation scharf abbilden kann, würde ich es glauben, der Heli steht wirklich in der Luft. Gruß Andek Mit dem Helicopter durch die Stadt - lebus - 22.03.2007 Na toll..., nu muss ich es ausbaden, leider fliegen bei uns keine Schiffe durch die Strassen. Liebster Uwääää, es geht doch hier nicht um "Banditenjagd", sondern um die feine Kunst der Retusche. Mein nächstes Bearbeitungsgebiet wird Indien sein, weit weg vom Urschleim. :kichern: Weißt doch wider des natürlichen Ernstes. Sowieso ist das Thema Hubschrauber, bei mir bereits abgehakt,.....mein lieber Uwe. Oder bist Du auch nicht mein lieber Uwe, wäre enttäuschend so ein Tiefschlag zum Wochenende (außerdem mußt Du Nachsicht mit mir haben... bin schwer vergrippt und schleppe mich trotzdem auf die Arbeit und an den PC, jawohl...jetzt noch ein kleines Schulterklopferle für die Leidende... alles wird gut. Kußi Deine Inuschka ![]() Mit dem Helicopter durch die Stadt - uwe - 22.03.2007 hallo - ina erstmal gute Besserung -:icon_troest: aber ich bin gegen Hubschrauber allergisch geworden ![]() du/ihr habt auch jetzt erstmal ab Samstag ein paar tage ruhe vor mir - fahre in die pfalz.... schönen abend noch :daumen: Mit dem Helicopter durch die Stadt - seu - 22.03.2007 Hallo @ Ina - den Rettungswagen hast Du aber super "wegretuschiert" :icon_bravo: :daumen: @ Uwe uwe schrieb:fahre in die pfalz.... ...aber nicht aufs fotografieren vergessen. ![]() Liebe Grüße ![]() Mit dem Helicopter durch die Stadt - uwe - 22.03.2007 hallo Franz - nee vergesse ich nicht ![]() in Zweibrücken ist ein Flughafen mal sehen ob da H.........zu sehen sind :bounce: und danke nochmal für deinen besuch ;-) ps. jetzt überlege ich erstmal,ob ich bei ina meine guten karten ( die ich bei ihr habe ) verspielt habe !!! Mit dem Helicopter durch die Stadt - Wolle - 22.03.2007 uwe schrieb:in Zweibrücken ist ein Flughafen mal sehen ob da H..[ schrapp - schrapp ]..zu sehen sind Hi Uwe, Du in der Pfalz ?? [ WWW ] ... Woin ! :abrollen: .... Woiber ! :abrollen: ..... Wahnsinnig billig einkaufen ! :abrollen: :::::: ( Outlook-Zenter-Zweibrücken ) ::::: gruß wolle Mit dem Helicopter durch die Stadt - uwe - 22.03.2007 @wolle - bin da ca 1km von entfernt - nur da bekomme ich nix - nur kindergrößen - bin ich jedesmal - fazit<. wir treffen uns da - :bounce: 15:00Uhr montag - an der ecke gegenüber von boss ( cafe ) :bounce: :bounce: :bounce: Mit dem Helicopter durch die Stadt - lebus - 22.03.2007 @ Uwe nichts ... aber auch rein gar nichts, kann meine tiefe Leidenschaft für Dich mindern. :oops: Also sei Dir meiner gewiss, vergiß mich nicht, wenn Wein, Weib und Gesang Deine Sinne vernebeln. Die Pfalz ist ein alkoholgeschwängertes gefährliches Pflaster, so mancher Mann ist dort tief in ein Weinfaß gefallen, sich schnell noch an dem Rockzipfel des Weibes festhaltend aber denoch versinkend. Halte Dich.... ![]() Bis bald in aller Frische. Ciao mio raggazzo. Ina ![]() |