Juergens-Workshops.de Forum
Logo - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Logo (/showthread.php?tid=24065)

Seiten: 1 2

Logo - Ole - 27.10.2007

Ich habe mal ein Logo für mein Forum gemacht,wie findet ihr das MrGreen

[Bild: pgj5wp.gif]

Logo - hsk - 27.10.2007

Coole Sache... wie eigentlich so ziemlich alles von Dir :daumen: Wenn ich da jedes Mal loben wollte, bräuchte ich 'ne Sekretärin nur fürs Posten MrGreen

Was ich vielleicht anders gemacht hätte, wäre dem Ganzen ein bisschen mehr Farbe zu geben ohne den typisch winterlich-frostig-dunstig-blauen Eindruck insgesamt zu ändern. Ein Kontrapunkt zu den gelblichen Kerzenflammen links, zum Beispiel auf der rechten Seite ein paar blaßrote Akzente für die Zipfelmütze, den Schal usw. Aber das ist bestimmt Geschmackssache...

Mal 'ne andere Frage: von was lebst Du eigentlich? Oder anders: wie lange hockt man denn an so einer Ani, dass einem noch genug Zeit bleibt, das nötige Kleingeld ranzuschaffen ;-)?

Gruß & Happy Weekend,
Hans

Logo - Ole - 27.10.2007

Danke für dein Tip,ja die frage von was ich lebe,ich bin Frührentner da ich nicht mehr richtig laufen kann nur noch mit Gehhilfe und da ich kaum durch meine Krankheit rauskomme habe ich mir die Greafik zum Hobby gemacht,ich hatte schon einige OP's aber keine besserung,ich bin so zu sagen in mein ganzes leben eingeschränkt das kann man gleich stellen mit ein Rollstuhlfahrer,aber ich habe ja meine Familie die mich so Unterstützt,ja das leben ist nicht immer leicht confused

Logo - Maja - 27.10.2007

Ach Ole, ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber so kommen wir wenigstens in den Genuss deiner schönen Werke. :icon_troest:

Nun zu deinem Logo:

Es sieht sehr schön aus, aber auch mir fehlt ein Blickfang, der Pepp.
Vielleicht solltest du noch etwas Glitzern und funkeln lassen?

Logo - Ole - 27.10.2007

Danke Maja,ich glaube ich werde da noch ein bisschen mit VM Natural Sparkle Arbeiten :daumen: Bussi

Logo - regi - 27.10.2007

Ole, das kann ich dir nachfühlen. Ich bin jetzt 65, und seit 29 Jahren voll behindert, mit ständigen Schmerzen behaftet.
Seit sich bei mir etwas geändert hat, und ich länger wenigstens sitzen kann, habe ich die Bildbearbeitung entdeckt. Die befriedigt mich voll.

Aber auch ich werde hin und wieder gefragt, ob ich eigentlich etwas anderes tue als am PC zu sitzen. Auch von solchen, die meine Situation kennen!!

Es freut mich, dass auch du den Weg gefunden hast, etwas für dein Gemüt zu tun, und dass es dich erfüllt. Gleichzeitig machst du uns andern Freude mit deinen Werken.

Deine Animationen bestaune ich sehr, die sind immer toll. Noch bin ich nicht so weit wie du, ich kann noch nicht so lange so Stunden am PC verbringen, aber ich komme vorwärts, und das freut mich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Befriedigung beim Bildermachen und der Animationskunst. Alles von dir gefällt mir sehr, auch das obige Bild. Der Winter hat eben wenig Farben, das ist so, man muss sie nicht unbedingt künstlich hinein bringen, finde ich.

Weiterhin alles Gute.

Logo - Rieke - 27.10.2007

Hi Ole,

ich find´s so schön, wie es ist. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke

Logo - Ole - 27.10.2007

Ich danke dir für die lieben Worte regi,ich habe mich schon damit abgefunden unter Schmerzen zu leben,jeder Schritt ist eine Quall aber ich lasse mir das nicht Anmerken das leben geht weiter und Aufgeben darf man nicht...MrGreen

Logo - Ole - 27.10.2007

Hallo Rieke altes Haus,danke dir :daumen:

Logo - Hundi - 27.10.2007

Hallo,

mir gefällt das Logo. Evt. könnte man die Kerzenflammen noch betonen, aber das ist nur mein Geschmack.

Ansonsten wünsche ich Dir und Regi das Ihr beide durchaltet und uns weiterhin so super Arbeiten zeigt. Ich finde es super das Euch das Hobby Bildbearbeitung so klasse hilft. Freut mich ungemein für Euch beide.:daumen::daumen:

Viele Grüße