Neue Animation mit Küche u. diele - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Neue Animation mit Küche u. diele (/showthread.php?tid=25619) Seiten:
1
2
|
Neue Animation mit Küche u. diele - Schlümpfi - 05.04.2008 Hallo Ihr lieben Forumsteilnehmer. Wie versprochen meine nächste Animation, diesmal Küche und Diele. Als ich mit den Perspektiven beschäftigt war, sah die gebastelte Küche wie ein Irrgarten aus. Hätte schon beinahe aufgegeben. Ich habe es noch mal hinbekommen. Habe hier die verkl. Animation eingestellt, wegen der größe beim schauen, ist nicht ganz so klar. Hier mein Link für die Originalgröße http://www.pic-upload.de/view-531356/Meine-animation-ist-ganz-fertig-von-der-K-che.gif.html Viel Spaß damit beim anschauen. Wünsche Euch ein trockenes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Schlümpfi/Hilde Neue Animation mit Küche u. diele - Rieke - 05.04.2008 Hilde, mir fehlen die Worte! Das ist einfach :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: Wann darf ich einziehen? Lieben Gruß Rieke Neue Animation mit Küche u. diele - Petra - 06.04.2008 Hilde, das ist dein Meisterstück. :daumen::daumen::icon_bravo::icon_bravo: Ich habe mir auch die große Version angeschaut, Wow sage ich nur. Ich habe ca ne Minute gesessen und geschaut. Ich möchte auch einziehen, kannste die Küche klonen? Eine für Rieke und eine für mich. [url=][/url] Kommt jetzt das Kinderzimmer mit Babybettchen? Kann ja sein, es werden Zwillinge. Neue Animation mit Küche u. diele - Rieke - 06.04.2008 Kinderzimmer??? Nööö, lieber ein Arbeitszimmer mit PC - lieber gleich noch ein Laptop dazu. Und ein Bad fehlt auch noch. Ich hätte gern eines mit einer gläsernen Dusche und goldenen Wasserhähnen. ;-) Liebe Grüße Rieke P. S. Ich hoffe, Hilde erschlägt mich nicht gleich. Neue Animation mit Küche u. diele - bluedevil - 06.04.2008 Wow, da habt Ihr bestimmt ewig dran gesessen, einfach klasse. Neue Animation mit Küche u. diele - Anschi - 07.04.2008 :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Einfach nur klasse. Wenn ich mir mal ein Haus kaufe, dann hole ich dich als Innenarchitektin. :lol: Bin gespannt, was als nächstes bearbeitet wird. Lieben Gruß von Anschi Neue Animation mit Küche u. diele - Petra - 07.04.2008 Rieke schrieb:Lieber ein Arbeitszimmer mit PC - lieber gleich noch ein Laptop dazu. Ja Rieke, da hast du eigentlich recht, aus dem Kinderzimmer-Alter sind wir längst raus. Wir dürfen jetzt eher an unsere Bedürfnisse denken. :kichern: Da ist das Arbeitszimmer mit Pc und Schlappi wichtiger. [url=][/url] Zum Badezimmer kann ich sagen, Meins wurde schon umgebaut. Duschfläche volle Breite, nur eine ca 10cm hohe Kante und Vorhang. das ist herrlich bequem. Ich möchte es so nicht mehr missen. So eine Tür würde mich stören. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber vielleicht baut Hilde dir ja dein Luxus Bad ;-) Keine Sorge, Hilde verteilt keine :haue: Neue Animation mit Küche u. diele - Schlümpfi - 07.04.2008 Anschi schrieb::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Hallo Anschi, schön daß dir meine Arbeiten gefallen, na da sage ich doch nicht nein, wenn du mich als Innenarchitektin anheuern willst. Habe selber gar nicht gewußt, daß solche talente in mir schlummern. ;-). Die nächste Arbeit werden ich morgen in Angriff nehmen, muß einen Tag aussetzen, träume nachts schon von PI 12, und traue mich erst auf die andere Seite zu legen, wenn ich die Entertaste gedrückt habe. :kichern: Liebe Grüße Schlümpfi/Hilde Neue Animation mit Küche u. diele - Schlümpfi - 07.04.2008 Rieke schrieb:Kinderzimmer??? Nööö, lieber ein Arbeitszimmer mit PC - lieber gleich noch ein Laptop dazu. Hallo Rieke nein, du bekommst keine Schläge von mir, ich freue mich auf Eure Anregungen, na als nächstes werde ich ein Arbeitszimmer konstruieren, das Bad muß noch warten, die haben nämlich mit den goldenen Wasserhähnen Lieferschwierigkeiten, :lol: Liebe Grüße Schlümpfi/Hilde Neue Animation mit Küche u. diele - Petra - 07.04.2008 Schlümpfi schrieb:Die nächste Arbeit werden ich morgen in Angriff nehmen, muß einen Tag aussetzen, träume nachts schon von PI 12, und traue mich erst auf die andere Seite zu legen, wenn ich die Entertaste gedrückt habe. :kichern: Hilde, mach dir mal keine Sorgen. Bedenklich wird es erst, wenn du format c: machen willst. |