![]() |
Adventskalender 18.12.2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Adventskalender 18.12.2009 (/showthread.php?tid=29714) |
Adventskalender 18.12.2009 - island - 18.12.2009 Guten Morgen! Dann will ich doch mal das nächste Türchen aufmachen. Ich hoffe das ihr noch ein paar Gedichte vertragen könnt. Diesmal ist auch für unsere Heimwerker was dabei. ;-) Ist ne PNG Datei. Viel Spaß beim gucken und lesen. Alles selber gebastelt. Ein wunderschönes Weihnachten wünscht Marianne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Adventskalender 18.12.2009 - Gi_Ha - 18.12.2009 Moin Island Mal wieder ein super Türchen. Danke ![]() Wo hast du den Pudel versteckt....hahahaha? Mir gefallen die drei Kläuschen sehr gut:icon_bravo: Adventskalender 18.12.2009 - island - 18.12.2009 *ggggg....der Pudel steht hinter dem Bild!!!! Die 3 Nikos sind als Bastelanleitung gedacht. Dann kann man die Männer in den Keller schicken zum bearbeiten von rohen Holzblöcken.......und hat dann auch noch ne schöne Deko für den Garten. ![]() LG Marianne Adventskalender 18.12.2009 - Andreas69 - 18.12.2009 Moin Marianne, ist schon klar. Die Männer runter in den kalten Keller und die Frauen oben im warmen Wohnzimmer, Decke bis zur Nasenspitze und Keksdose auf dem Schoß. ;-) Also heute bin ich schon empfänglich für geschriebenes, denn deine Gedichte habe ich doch tatsächlich gelesen. Ohh Mann, wenn dat hier vorbei is mit dem Kalender, bin ich vom Weihnachts-Muffel zum Weihnachts-Freak geworden. Wirklich alles selbst gemacht, auch das Bild mit dem Vollmond? Klasse! :daumen: Liebe Grüße Andreas Adventskalender 18.12.2009 - Osiris - 18.12.2009 Guten Morgen, liebe Marianne. Man, das wird ja immer besser hier!! :shock: Deine Gedichte gefallen mir sehr gut und Deine Geschenke sowieso! Prima gemacht alles! :icon_bravo: :daumen: :icon_bravo: Aber die Bastelanleitung ist nicht nur was für Männer, auch ich bastel gerne. ;-) Das mache ich lieber als den doofen Haushalt. Dankeschön dafür. ![]() Adventskalender 18.12.2009 - island - 18.12.2009 Danke! Na ja...falls ein Mann eine Kettensäge geschenkt bekommt dann kann er das Teil gleich probieren... *gggg Ja wirklich alles selber gestaltet/gedichtet. Das Bild mit dem Mond ist der Versuch ein Composing zu erstellen. Na ja für den ersten Versuch doch nicht schlecht. @weihnachtsandreas Dann wirst du wohl nächstes Jahr den ganzen Kalender ALLEINE erstellen, oder? LG Marianne Adventskalender 18.12.2009 - island - 18.12.2009 @marina Danke....*freu Na klar ist die Bastelanleitung auch was für Frauen....aber die brauchen doch keine Anleitung!!!! *duckundweg ![]() Adventskalender 18.12.2009 - Osiris - 18.12.2009 island schrieb:Na klar ist die Bastelanleitung auch was für Frauen....aber die brauchen doch keine Anleitung!!!!:daumen: :daumen: :daumen: Wie Wahr, wie Wahr!!! ![]() Adventskalender 18.12.2009 - Helmut - 18.12.2009 island schrieb:....aber die brauchen doch keine Anleitung!!!! ... ja nee ist klar, da würden aber hinterher keine Wichtel sondern eher frisch geschnitzte Holzschuhe im Keller stehen ![]() Cu Helmut Adventskalender 18.12.2009 - island - 18.12.2009 @helmut Oder ein frisch geschnitzter George Clooney?..:tease: ...ähm ich glaube ich geh dann mal in den Keller und fange schon mal an mit schnitzen.......:icon_bravo: Marianne *schnellindenkellerrennt |