Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Glitzerschrift in Gifanimation einfügen (/showthread.php?tid=30019) Seiten:
1
2
|
Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 11.02.2010 Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe schöne Glitzer-Gif-Bilder und möchte in diese einen Glitzertext, den ich zuvor geschrieben und als transparentes Gif gespeichert habe einfügen. Aber die Schrift und das Bild flackern dann nur auf. Auch Text, den ich zuvor gespeichert habe flackert in der Vorschau mit dem Gif-Bild nur auf. Bin Neuling mit PI8 und Gifani5 Vielen lieben Dank Euch Conny Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - ranunkel - 11.02.2010 hi, hast du nach einfügen der schrift und positionieren im gifanimator geklickt auf objekt, auf bilder verteilen... ? gruss Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 11.02.2010 Nein das habe ich nicht, da ich vom ganzen Programm noch keine rechte Ahnung habe ausser dass ich nun schon Glitzerschriften erstellen kann. :bounce: Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Gabi - 11.02.2010 Hallo blackskyangel, schau einmal HIER da habe ich ein Tutorial zu dem Thema geschrieben.;-) Liebe Grüße Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 12.02.2010 Danke Dir liebe Gabi, habs mal probiert aber irgendwie noch was falsch gemacht denn das Gif glitzerte wieder nicht mehr. Werd es aber weiter probieren, wird schon klappen. Hast Du sehr verständlich beschrieben. Vielen Dank und liebe Grüße Conni Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Wolle - 12.02.2010 hu hu " schwarzer Himmelsengel ", meine frage an dich, haßt Du noch die UFO-DATEI ??? Wenn ja ! >>> Öffne bitte Deinen GIF-Animator > auf Bild einfügen klick, die UFO-Datei