Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Glitzerschrift in Gifanimation einfügen (/showthread.php?tid=30019) Seiten:
1
2
|
Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 11.02.2010 Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe schöne Glitzer-Gif-Bilder und möchte in diese einen Glitzertext, den ich zuvor geschrieben und als transparentes Gif gespeichert habe einfügen. Aber die Schrift und das Bild flackern dann nur auf. Auch Text, den ich zuvor gespeichert habe flackert in der Vorschau mit dem Gif-Bild nur auf. Bin Neuling mit PI8 und Gifani5 Vielen lieben Dank Euch Conny Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - ranunkel - 11.02.2010 hi, hast du nach einfügen der schrift und positionieren im gifanimator geklickt auf objekt, auf bilder verteilen... ? gruss Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 11.02.2010 Nein das habe ich nicht, da ich vom ganzen Programm noch keine rechte Ahnung habe ausser dass ich nun schon Glitzerschriften erstellen kann. :bounce: Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Gabi - 11.02.2010 Hallo blackskyangel, schau einmal HIER da habe ich ein Tutorial zu dem Thema geschrieben.;-) Liebe Grüße Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 12.02.2010 Danke Dir liebe Gabi, habs mal probiert aber irgendwie noch was falsch gemacht denn das Gif glitzerte wieder nicht mehr. Werd es aber weiter probieren, wird schon klappen. Hast Du sehr verständlich beschrieben. Vielen Dank und liebe Grüße Conni Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Wolle - 12.02.2010 hu hu " schwarzer Himmelsengel ", meine frage an dich, haßt Du noch die UFO-DATEI ??? Wenn ja ! >>> Öffne bitte Deinen GIF-Animator > auf Bild einfügen klick, die UFO-Datei suchen und öffnen. Die einzelnen Bilder erscheinen und Du machst mit Gabi`s Tut weiter, das sehr verständlich geschrieben ist. ;-) gruss wolle Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 14.02.2010 Also von den Schriften hab ich die Ufos noch. Was mach ich aber wenn ich eine Gif aus dem Netz habe, die auf nem Bild einfügen möchte. Habs mit dem Tut probiert, aber meine Bilder flackern dann trotzdem oder bei Glitzer ist das Gif zwar auf dem Bild aber es glitzert nicht mehr. Habs genau nach dem Tut gemacht. Danke Conny Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Wolle - 15.02.2010 " ALLEZ HOPP " :tease: < Fasendruf aus dem Saarland > Salü Conny, ich kann es zwar nicht verstehen, das es bei Dir nicht klappt, irgend etwas wohl schief ge- laufen. Ich habe hier mal ein anderes Tut für Dich. Marion hat sich hier viel Mühe gemacht. http://pi-tutorials.de/animation1.htm gruss wolle ... noch etwas vergessen: - bei Gif`s aus dem Netz sollte man vorsichtig sein, wegen Urheberrechtsverletzungen; manche Gif`s dort, sind auch absichtlich so gepixelt, das sie nicht so einfach zu verändern, bzw. woanders einzubauen sind. " ALLEZ HOPP " Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - blackskyangel59 - 16.02.2010 Danke für die schnelle Antwort. Hab gleich mal gelesen und hoffe dass ich es damit hin bekomme. Ja ich bin vorsichtig und nehme nur lizenzfreie Gifs und Clipart, davon gibt es ja zur genüge im Netz. Schriften erstelle ich sowieso selbst. Das kann ich ja schon dank eurer Tuts. Kann dank eurer Tuts nun auch Gegenstände zum glitzern bringen. Ich habe aber immer noch ein Problem mit dem Ausschneiden. Gibt es da ein Tut? Und mit dem Hervorheben wenn ich einen Teil eines Bildes woanders einfügen will. Das klappt noch nicht. Bin ja blutiger Anfänger mit allen Bildbearbeitungsprogrammen. Super dass es diesen Workshop hier gibt!!!!!!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Conny:bounce: Glitzerschrift in Gifanimation einfügen - Gabi - 16.02.2010 blackskyangel59 schrieb:Ich habe aber immer noch ein Problem mit dem Ausschneiden. Hallo Conny, schau einmal HIER. Liebe Grüße |