Tausche Mann - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76) +--- Thema: Tausche Mann (/showthread.php?tid=31469) Seiten:
1
2
|
Tausche Mann - Gabi - 17.12.2010 TAUSCHE MANN GEGEN KATZE Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit eine Mieze, als mit einem Mann zu teilen. Hier die Überzeugendsten: * Katzen schleppen nichts in Haus: keine Computer- oder Autozeitschriften, keine alten Autoteile, und auch keine Musterpullis von Mama. * Spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen. * Haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln. * Liegen immer zu Füßen. * Werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden - schließlich haben sie 9 Leben. * Spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau, wie sie drauf sind. * Lassen ihre Socken nicht überall liegen. * Müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden. Kratzbrett zur Verfügung stellen genügt. * Haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur. * Fressen, was man hinstellt. * Interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel. * Können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden. * Schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen. * Nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg. * Mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball und Action. * Haben beneidenswert volles und glänzendes Haar. * Kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert. * Kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und, man kann problemlos mehrere haben. * Stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. * Katzenfutter läßt sich problemlos unter der Spüle lagern. Männer lächeln jetzt gequält und senden das Ihren Freunden mit dem Hinweis, das sei ja wieder mal typisch Frau. Frauen lächeln verständnisvoll und schicken das an emanzipierte Männer, die darüber auch lachen können. Tausche Mann - Trance - 17.12.2010 :daumen: Gruß Trance Tausche Mann - regi - 18.12.2010 Super, super, danke Gabi. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, muss das sofort weitersenden. Tschüs also alle. Passt auf euch auf, es ist rutschig. Tausche Mann - Helmut - 18.12.2010 ... Scherzfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem Haus was durch einen Architekten, bzw. einer Architektin entworfen wurde? Lösung: Die Architektin nennt ihren Entwurf "Begehbarer Kleiderschrank" Cu Helmut Tausche Mann - Trance - 18.12.2010 Ich habe ich gerade die Email einer lieben Freundin erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sie wurde von einem Mann überholt, der sich doch tatsächlich am Steuer rasierte und sie deshalb beinahe in einen schweren Unfall verwickelte. Aber lest selbst: Zitat:Heute Morgen war ich auf der A9 unterwegs. Links von mir fuhr ein Gruß Trance Tausche Mann - Helmut - 18.12.2010 ... Zitat:direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. das ist wirklich bedauerlich das der schöne heisse Kaffee so vergeudet wird, jeder Kaffeetrinker wird mir da beipflichten Cu Helmut Tausche Mann - regi - 19.12.2010 Voll krass! Wer hat nur so eine unendliche und makabre Fantasie? Aber man weiss ja nie, es gibt sicher Menschen, die so etwas tun. Ich kenne eine Frau, die hat mir selber erzählt, voller Stolz auch noch, dass sie mit 120 kmh auf der Autobahn fahre und sich Notizen mache auf dem Steuerrad, wo ein Zettel angeklebt sei. Sie gibt Firmunterricht und spart so Zeit! Hab keine Zeit, sagt der Herr Stürmi und rast durch die Gegend. Jetzt ist es so weit, jetzt hat er Zeit! Die Gifs stammen von der CD, die ich bei Rippenschneider gekauft habe. Ich nehme an, dass ich sie dann hier einstellen darf. Tausche Mann - hsk - 19.12.2010 Bis dato warst Du mir eigentlich immer recht sympathisch gewesen, liebe Gabi... Ausserdem: Zitat:* Fressen, was man hinstellt.Glaubst Du, mir bleibt daheim was Anderes uebrig...? Zitat:* Schnarchen nicht, sondern schnurren, wennSoll ich Dir verraten, wie man auch Maenner zum Schnurren bringt? Zitat:* Nehmen auf der Couch nicht so viel PlatzWenn ich wenigstens mal AUF der Couch sitzen duerfte... Zitat:* Katzenfutter läßt sich problemlos unterUnd was meinst Du, wo MEIN Napf mit Trockenfutter steht... Zitat:* Können durch Kastrieren vom StreunenDa sag' ich jetzt mal nix zu :erschreck: Gruss, Hans Tausche Mann - Trance - 19.12.2010 regi schrieb:Ich kenne eine Frau, die hat mir selber erzählt, voller Stolz auch noch, dass sie mit 120 kmh auf der Autobahn fahre und sich Notizen mache auf dem Steuerrad, wo ein Zettel angeklebt sei. Sie gibt Firmunterricht und spart so Zeit! Passend dazu: [URL="http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::203540&hxmain_category=::pjsub::opinio::/auto___verkehr/4_raeder/sonstiges] LKW-Fahrer dürfen sich bei Tempo 80 am Steuer die Zehennägel schneiden. [/URL] Das Leben ist so kurz. [URL="http://www.clipfish.de/video/3072445/75mph-buch-lesen-am-steuer/] Andere Länder, dieselben (Un)Sitten[/URL]. Gruß Trance Tausche Mann - regi - 19.12.2010 Das glaub ich einfach nicht! Man wundert sich, dass doch einige der Autofahrer und Fussgänger überleben! Wollen die wohl das Problem der Ueberalterung und der Ueberbevölkeruing lösen? Könnte ja sein, oder? Effizient ist die Methode sicher... |