Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" (/showthread.php?tid=33644) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - hsk - 05.08.2012 . In London paddeln unsere Schwimmer dem Edelmetall erfolglos hinterher - im Forum schwimmen wir darin Gold hat sich gutem Vorsprung Trance erkrault: ...... Im Silber baden dürfen Gitti... ...... ... und Marianne: ...... Und Bronze teilt sich die Lagenstaffel bestehend aus koalabaer63... ...... ... nochmals Anna... ...... ... und erneut koalabaer63: ...... Den Podiumsbesteigern erklingt frenetischer Jubel [INDENT][/INDENT] und den Platzierten ein gebührender Applaus gemäß dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles!" [INDENT][INDENT] [/INDENT][/INDENT] Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Sausi - 05.08.2012 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Gabi - 05.08.2012 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:daumen::icon_bravo: Liebe Grüße Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Trance - 05.08.2012 Ich freue mich, dass mein Foto so gut angekommen ist ... obwohl ich das Bild unter verschärften Bedingungen, nach ausführlicher Weinprobe im Pfälzer Weinort St. Martin, gemacht habe und danke allen, die für das Foto gestimmt haben. Den anderen Gewinnern ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch! :icon_bravo: :daumen: Gruß Trance Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - island - 05.08.2012 Oh, ich freue mich.....Danke.... Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Schönes Wochenende Marianne Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - hsk - 05.08.2012 Trance schrieb:[...] nach ausführlicher Weinprobe im Pfälzer Weinort St. Martin [...]Ahh... da spricht der Kenner Warst Du zufällig auch beim Schneider? Habe mir von dort erst kürzlich wieder ein paar äusserst süffige Fläschchen kommen lassen ;-) Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Gabi - 05.08.2012 Trance schrieb:... obwohl ich das Bild unter verschärften Bedingungen, nach ausführlicher Weinprobe im Pfälzer Weinort Und was lernst du aus der Sache Trance? Bevor du das nächste Projekt beginnst, köpfst mal ein gutes Flascherl Wein. Liebe Grüße Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - koalabaer63 - 05.08.2012 Ui, 2 x den 3. Platz ... ... das freut mich! Danke :sei_gepriesen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - Gi_Ha - 06.08.2012 Danke...Danke...Danke Nun habe ich schon 2 Medaillen. Wie heißt doch das schöne Volkslied : Gold und Silber lieb ich sehr..... Allen Mitstreitern meinen Glückwunsch. :icon_bravo: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Challenge Juni 2012: "Fachwerkhäuser" - morphsuite - 06.08.2012 Hallo zusammen, Glückwunsch an alle Gewinner/Innen. Lg |