Schwarze Witwe Manipulationen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: Schwarze Witwe Manipulationen (/showthread.php?tid=33794) Seiten:
1
2
|
Schwarze Witwe Manipulationen - MURDOCthePSYCHO - 23.09.2012 Und hier ein paar Manipulationen, die aus den Shootingbildern entstanden sind
Titel: BWPortrait 002 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 003 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 004 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 007 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 008 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 009 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 011 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 012 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 013 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Bad Harlekin Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: BWPortrait 014 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Claudia Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Colour Tattoo Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Old Portrait 001 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Old Portrait 003 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Red Ribbon Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Sexbomb 001 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Titel: Sexbomb 003 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MtP von Exploding Art" Model: C.Ehrismann Mehr Fotos und Manipulationen aus diesem Shooting findet ihr in unserer Galerie --> Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf Unserer Hp Exploding Art nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien unter "Grafik" zu finden, oder einfach auf "Zuletzt hinzugekommen" klicken Sollte Jemand Interesse an den Grafiken haben, dann bitte eine Email an LICENSEGARDEN richten Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Schwarze Witwe Manipulationen - morphsuite - 24.09.2012 "Bad Harlekin" kommt gut rüber. Ich würde nicht soviel Luft über'm Kopf lassen... Lg Schwarze Witwe Manipulationen - MURDOCthePSYCHO - 24.09.2012 Danke dir morphsuite :-) Meinst du den Bildausschnitt insgesamt enger wähler oder wirklich oben "abschneiden" ? Schwarze Witwe Manipulationen - hsk - 24.09.2012 morphsuite schrieb:"Bad Harlekin" kommt gut rüber.Das sagst Du doch nur, weil da die... äh... Argumente so hervor-ragend sind Mich sprechen "BWPortrait 014" und "Claudia" sehr an. Das High Key ist feinste Sahne :daumen: Gruß, Hans Schwarze Witwe Manipulationen - MURDOCthePSYCHO - 24.09.2012 Danke dir Hans :-) Ich find das HighKey auch gut, nur schade das ein Auge etwas zu dunkel geraten ist. Ließ sich leider auch nachträglich nicht mehr ansehnlich aufhellen :-( Schwarze Witwe Manipulationen - hsk - 24.09.2012 Finde ich gar nicht. Das von uns aus gesehen Linke... da wird's nun mal dunkel - und das Rechte hebt sich wunderbar klar hervor. Gruß, Hans Schwarze Witwe Manipulationen - MURDOCthePSYCHO - 25.09.2012 Ok Hans, danke dir :-) Ich find dennoch, daß es etwas zu dunkel ist. Aber wer weiß, vielleicht hab ich nen Knick in der Pupille ;-) Schwarze Witwe Manipulationen - morphsuite - 26.09.2012 Hi MURDOC, oben abschneiden und unten ansetzen, also nicht enger von Ausschnitt nur anders verschieben. oftmals passiert es den Fotografen mit "der Luft" über'n Kopf, wenn diese Kameras einsetzen welche nicht einen 100% Sucher haben. Dann schaut das im Sucher der Kamera richtig aus und hinterher hat man dann recht viel Luft im Bild. Gerade dann, wenn die Kameras einen unterschiedlcihen Prozentfaktor vorweisen in der Horizontalen und Waagerechten. @Hans: was du wieder meinst, tststs Lg Schwarze Witwe Manipulationen - MURDOCthePSYCHO - 26.09.2012 Danke dir, werd beim nächsten Mal mehr drauf achten :-) Mit der D600 oder D800 wäre das, denke ich, nicht passiert. Die hat nen 100% Sucher. Aber mir fehlt gerade das nötige Kleingeld ;-) Schwarze Witwe Manipulationen - Administrator - 26.09.2012 Hi Mario, viele Fotos. 011, 012 und 003 gefallen mir gut. Na ja, die Hübsche ist natürlich auch Sexy. Unter !schwarze Witwe" war zum Glück kein Spinnenweibchen dabei, sondern eine nette Frau. Liebe grüße Jürgen |