Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! (/showthread.php?tid=34317) |
Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - hsk - 17.02.2013 Nicht erst seit der Schlecker-Pleite geht unter Immobilienbesitzern ein Schreckgespenst um: LEERSTAND! :icon_vampirschreck: So auch im englischen Rugby, wo mitten auf der Hauptstraße gleich eine ganze Reihe von herrenlosen Geschäften vor sich hingammelt. Ich habe für Euch ein interessantes Objekt rausgesucht: [SIZE="1]1357[/SIZE] Mit dem Vermieter habe ich ausgehandelt, dass Ihr so ziemlich freie Hand habt, was Fassade, Schaufenster, Werbetafeln, Innengestaltung usw. angeht. Und natürlich sind alle Branchen und Arten von Einzelhandelsgeschäft herzlich willkommen! Auf geht's - die Kunden warten schon HIER lässt sich der Laden übrigens (fast) nach Wunsch "vergrößern"... Gruß, Hans Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - island - 17.02.2013 ...netter Laden..:spammertod:...da geht bestimmt noch was.....:icon_troest: Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - koalabaer63 - 19.02.2013 Nee, nee ... so bekommen wir das Teil nie vermietet. Hab mal etwas Geld locker gemacht und investiert! Hier das Resultat: Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - Gurkenbier - 19.02.2013 Oiii!:daumen: Und schon ist die Miete oder Pacht um 1500% gestiegen! Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - island - 19.02.2013 Na das sieht doch schon nach was aus!!!! :daumen: Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - Blacky - 24.02.2013 Hallöchen...;-) Eine Stunde vor der Eröffnung. Hans, ich hoffe das Du uns trotzdem erhalten bleibst, schon alleine wegen deinem Personal. (Nur hübsche Mäd'ls) Das Geschäft hatte ich tatsächlich eine Stunde vor der Eröffnung bei uns im Donauzentrum (Wien) Fotografiert. Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - island - 25.02.2013 ...hier mein Vorschlag....*würg Ich glaube da ziehe ich doch nicht ein.....8-) lg Marianne Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - Klemmy - 02.03.2013 Die Umbauarbeiten waren sehr umfangreich. Alles musste neu gestaltet werden, alter Fußboden raus, neuer rein. Die Fensterfront war entsetzlich marode. Alles neu und schicki gestaltet. Die Kunden und Gäste sind geradezu begeistert. Selbst in der örtlichen Presse wurde meine Oase lobend erwähnt Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - Rambolino - 02.03.2013 Tolle Ergebnisse der Umbauarbeiten.. Bravo...:bounce: Mach was draus 2013/02 - Neueröffnung!!! - hsk - 02.03.2013 Bevor ich einen Rundgang durch Eure neuen Läden mache, werde ich mich erst mal in Koala's schickem Café stärken! Fassade eher Nordschwarzwald, innen zwischen Kaffeehaus und engl. Salon - aber einen leckeren "Kaputscho" werde ich wohl kriegen Vielen Dank an Blacky für den hippen Shop. Allerdings wäre es hilfreich, wenn ich einen Anhaltspunkt finden könnte, was ich denn da verkaufe... Hübsche Mädels etwa? ;-) Marianne, Du hast da was falsch verstanden! Die Neueröffnung sollte DIESES Jahr sein, nicht nach der nächsten Apokalypse mit Kundschaft aus Jurassic Park... Bei Klemmy ist zwar kaum noch einen Stein auf dem anderen geblieben, dafür kann sich das Ergebnis des Umbaus aber wirklich sehen lassen :daumen: Ich glaube, dem Dampfbad werde ich dann gleich mal einen Besuch abstatten - mit den Mädels, die Blacky mir als Personal vermittelt hat... Gruß, Hans |