Juergens-Workshops.de Forum
Tiere in der Natur - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere in der Natur (/showthread.php?tid=26199)



Tiere in der Natur - Rambolino - 26.11.2013

Ich danke euch beiden :bounce:


Tiere in der Natur - blacky1 - 27.11.2013

Code:
Klasse gemacht,Dagmar

dös sog i a


Tiere in der Natur - Femke - 27.11.2013

von gestern am 26

[Bild: img4448qywf38mxb7.jpg]


Tiere in der Natur - Rambolino - 30.11.2013

Wieder einmal durch die Fensterscheibe

[Bild: 16613328tl.jpg]


[Bild: 16613118ry.jpg]

[Bild: 16612824er.jpg]

[Bild: 16613171vz.jpg]



Tiere in der Natur - Jürgen - 30.11.2013

Hallo Dagmar,

was ist das denn für ein Tele?

Liebe Grüße

Dein, na du weißt schon

Jürgen :lol:


Tiere in der Natur - Rambolino - 30.11.2013

Alles klar ....


Tiere in der Natur - blacky1 - 01.12.2013

Specht und co bei Dagmar. Schön festgehalten.


Tiere in der Natur - Hanni47 - 01.12.2013

Hallo Dagmar,
danke für die schönen AufnahmenBussi
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich höchstens Tauben und Spatzen...
Liebe Grüße
Hanni


Tiere in der Natur - meili - 01.12.2013

Eure Piepmätze sind ganz süß, Femke und Dagmar, super Aufnahmen! :daumen:


Tiere in der Natur - Femke - 01.12.2013

meili Lieben DankBussi