Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993)



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Angi - 18.07.2008

Hallo,
möchte euch auch mal meine Fotos zeigen, die ich im Garten gemacht habe mit meine Kamera.

[Bild: kopiebild134hh2.jpg]

[Bild: kopiebild136mk3.jpg]

[Bild: kopiebild197hw3.jpg]

[Bild: kopiebild247fq6.jpg]

Liebe Grüße Angi

Meine Kamera ist FUJIFILM FinePix F30


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 18.07.2008

Hallo Anschi

super schöne Bilder die Du hier eingestellt hast. Schön scharf, guuuuuuuut gemacht.
Habe auch mal eine Finepix 2300 gehabt, aber diese Bildqualität hätte ich damit nie hinbekommen.

Weiter so....................


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Turby - 18.07.2008

Wow da muss ich aber noch üben klasse gemacht... hier habs ich es mal probiert heute in der Rommersdorfer Abtei

[Bild: bild4vi8.th.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 18.07.2008

Hallo Turby und Angi, eure Bilder sind sehr schön, alle scharf und gut getroffen.
Nur deins, Turby, ist ein wenig verrutscht, das was rechts fehlt, ist links zu viel.

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die behalten sie oben, sie lassen nur die andern herunterfallen! Und das sind dann wir hier.

Wenn du es aber machst wie die letzten UserInnen, die neu dazu gekommen sind, dann machst du in kürzester Zeit die tollsten Fortschritte. Auch wir haben die gleichen Fehler gemacht, meine Fotos waren dazu noch nicht einmal scharf. Da kann man bei dir aber nichts kritisieren.

Nur weiter, du schaffst das auch.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gloria - 18.07.2008

Super deine Bilder, angie gestochen scharf, sehen super aus, tolle Leistung. :daumen:

Schümpfi, danke für deine ehrliche Antwort, ich habe das letzte Bild nicht geklont, sondern mit dem Multivisionsfilter

(25) rum- experimentiert.

Werde weiter üben :kruecke:


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gloria - 19.07.2008

[Bild: b0huf9lnm0n7tle8v.jpg]

Gestern aufgenommen, bitte um eure Kritik !


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 19.07.2008

Mir gefällt das Bild sehr gut. Man sieht im Innern der Blume die kleinen Zotteln, die habe ich noch gar nie beobachtet in freier Natur. Der Hintergrund ist schön verschwommen, so kommt die Blüte zur Geltung. Mir gefällts. Ich finde nichts zu kritisieren. Auch der verschobene Rahmen mit links einem grösseren Rand finde ich gelungen, mal eine neue Idee. Er ist nicht aufdringlich, sondern fein und zart und in der Farbe genau stimmend.

Gut gemacht, ganz mein Geschmack. Ein höheres Urteil darf ich mir nicht erlauben, das ist Sache der Profis hier, die selber so gut fotografieren, dass mir der Mund offen stehen bleibt. Ich bin erst auf dem Weg dazu. Drum fällt es mir einigermassen schwer, die Bilder anderer zu beurteilen.

Ich hätte auch noch ein paar zum Dazustellen:

[Bild: 1141198.jpg]

[Bild: 1141199.jpg]

[Bild: 1141201.jpg]

[Bild: 1141202.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 19.07.2008

Guten Morgen, Claire

na da lacht das Auge, wenn ich Deine Blumen sehe, ich weiß gar nicht was Du hast. Ich finde schon, daß sie gut geworden sind. :icon_bravo:

Mir gefallen der Reihe nach alle Bilder, eins wie das andere, aber das letzte, das habe ich auch schon oft fotografiert, das haut einfach nicht hin bei mir , die Farben werden blaß, bei Dir sind sie richtig schön frisch. Du siehst, bekommst sogar noch ein extra Bonbon.


@ Gloria...........

Da hast Du aber Glück gehabt, so ein schönes Blümchen zu erhaschen, und dann noch so gut hinzubekommen. :icon_bravo: Gefällt mir echt.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Femke - 19.07.2008

Wunderschöne Blumen habt ihr eingesetzt.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gloria - 19.07.2008

Hallo regi, femke und Schlümpfi, danke für euren Lob :oops:, habe mich sehr gefreut.

Ich habe noch einige Türkenbund-lilien in meinem Garten stehen. Ich hoffe das die Sonne bald scheint, das ich sie noch einmal fotografieren kann, im hellen Sonnenlicht!

Regi deine Hibiskus und Storchschnabel hast du gut getroffen, wie heißt die 2. Staude?