Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 17.04.2009

Gerne würde ich euch auch ein paar Frühlingsbilder zeigen. Es ist ja förmlich explodiert in den letzten zwei Wochen, das ist sooo schön.

[Bild: 7rqykw.jpg]

[Bild: 8n2r6b.jpg]

[Bild: x45us.jpg]

[Bild: lc9th.jpg]

Fast vergessen: Der zweite und der vierte Rahmen sind von Marta, evtl. geringfügig geändert. Danke, Marta!

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - iswohlnix - 17.04.2009

. . . endlich Regen

[Bild: amgr-2.jpg]

[Bild: amgr-3.jpg]

[Bild: amgr-4.jpg]

[Bild: amgr-5.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 17.04.2009

Schöne Bilder. Fast atmet man mit den Blumen auf, weil es endlich etwas zu Trinken gibt.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 20.04.2009

Hallo,

von mir ein Frühlingsgruß von heute. Der Mandelstrauch wächst auf einem Fußweg - ich wundere mich, daß der überhaupt noch steht, aber ich freue mich drüber.
So habe ich mir was "herausgepickt".
Soll nicht mehr und nicht weniger sein als ein kleiner Gruß - keine hohe Kunst. Smile

maxie

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosann - 23.04.2009

Schöne Bilder von euch allen.
Frühling ist die schönste Zeit.
Hier ein Frühlingsgruß von mir.

Von mir paar Zierkirschen.

[Bild: 2163462.jpg]

[Bild: 2163463.jpg]

[Bild: 2163464.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 24.04.2009

Hallöchen, war heute mal wieder nach längerer Pause im Blumenthread, sooooooooooooo schöne Blüten und Blumen sind eingestellt worden. Hatte zwischenzeitlich die PSP - Schulung absolviert, die mir sehr viel Freude bereitet hat.
Es ist schon ein Unterschied zwischen PI u. PSP, weil dort vielmehr mit Ebenen gearbeitet wird.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 24.04.2009

Hallo Hilde,

ganz herzliche Gratulation zur bestandenen PSP-Schule. Aber ich hatte bei Dir nie gezweifelt!
Fein, nun wirst Du ja mal wieder öfters hier mit Werken zu sehen sein.

Herzlichst - maxie

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 24.04.2009

@Rosann:
sehr schöne Fotos hast Du verarbeitet, sie gefallen mir gut.
Hast Du noch mehr? Smile

Lieben Gruß - maxie

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 24.04.2009

Die Bilder gefallen mir sehr, herzlichen Glückwunsch.
Und auch dir, Hilde, zur bestandenen Prüfung in der PSP-Schule, liebe Glückwünsche.

Ich habe auch ein bisschen angefangen mit der Probeversion von PSP, aber mir gefällt PI besser. Es war ja auch nur der Abwechslung halber...

Auch ich bin mit der Kamera unterwegs, wenn auch nicht so gut zu Fuss. Hier ein paar Resultate:

[Bild: wng2s1.jpg]

[Bild: ebblws.jpg]

[Bild: mtts54.jpg]

[Bild: ebvat.jpg]

[Bild: 9xyao.jpg]

Ach, wie ist der Frühling so schön, lang erwartet und ersehnt, und immer wieder neu!

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 24.04.2009

Hallo Maxie, nen schönen guten Morgen, auch Dir liebe Claire.

Ich möchte mich recht herzlich für Eure Glückwünsche zur bestand. PSP-Schulung bedanken. Bin schon froh, daß ich es hinter mir habe, manchmal war es schon sehr kniffelig. Ich habe, als ich anfangs das Programm hatte, gedacht, das könnte ich mir schon selbst bei bringen, aber es fing schon an beim speichern. Es muß in den Voreinstellungen schon eingegeben werden, daß diese Dateien PSP 7.0 kompatibel gespeichert werden müssen.
Noch ein kleiner Tipp für Dich Regi, was bei PI "Ufo"dateien sind, das ist bei PSP "PSPIMAGE".

So und nun zu Deinen heute eingestellten Fotos, Regi, die sind Dir schön scharf gelungen. Ich glaube es klappt schon viel besser als voriges Jahr, was? Es ist eine deutliche Verbesserung zu sehen.