Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993)



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 06.08.2008

Hallo Femke

Ich muß sagen, ich bin sprachlos, ...............

Man kann nicht mehr sagen, der Groschen/Cent ist gefallen, neiiiiiiiiiin, ein ganzer Euro ist gefallen.

Sind diiiiiiiiiiiiiiiiie schööööööööööööön geworden, ich bin von den Socken. Du überrascht mich jeden Tag mehr.
Femke einfach nur super :icon_bravo::icon_bravo::daumen::daumen::daumen::ssiBussi

Ach Femke, was ich Dir noch sagen wollte, ich mache jetzt einen ganz hohen Zaun um meinen Blumengarten, Du holst Dir nachts die schönsten Blumen , wenn ich schlafe.
Doch, ich habe mir überlegt, Du darfst das, Du hast Dir soooooooooviel Mühe gegeben, mit Deinen Fotos und nun hast Du es geschafft. Bussi


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Ebba - 06.08.2008

Femke, Du hast Dich wirklich unglaublich verbessert - wenn ich da noch an Dein erstes Rosenbild mit dem ganzen Haus dahinter denke MrGreen


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Femke - 06.08.2008

@Schlümpfi lieben Dank Bussi
@Ebba auch sage ich hierzu danke.Finde aber das du ein Supergedächnis hast,wegen der Rose am Haus....grins...


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 06.08.2008

Hallo, schon wieder da

mein Blumenpark hat noch geöffnet, deshalb habe ich noch etwas für Euch.

[Bild: 5945.jpg]

[Bild: 5917.jpg]

[Bild: 5756.jpg]

[Bild: 5861.jpg]

[Bild: 5980.jpg]

[Bild: 5902.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Femke - 06.08.2008

Ach Femke, was ich Dir noch sagen wollte, ich mache jetzt einen ganz hohen Zaun um meinen Blumengarten, Du holst Dir nachts die schönsten Blumen , wenn ich schlafe.
Doch, ich habe mir überlegt, Du darfst das, Du hast Dir soooooooooviel Mühe gegeben, mit Deinen Fotos und nun hast Du es geschafft

Und hast du schon den Zaun vorgemacht?Ich komme gleich deine Blumen mopsen...:haue: gibt dazu

Schlümpfi du warst wirklich wieder fleissig und deine Bilder gefallen mir.Schau gerne jeden Tag hier herein,und immer wieder kommen neue dazu.Bin gespannt was du Morgen zeigstBussi


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 07.08.2008

Ja, wirklich, sie sind alle gut gelungen und wunderschön.

Ich bin jeden Tag dankbar, dass unsere Natur so reich und schön ist, dass unser Klima ziemlich ausgeglichen ist und dass wir in einer so schönen Welt leben dürfen.

Tragen wir Sorge dazu.

Auch stehe ich ehrfürchtig vor dem Geist der Menschen, die solche Kameras, PCs und all die andern Dinge erfunden haben, und die es uns ermöglichen, solche Bilder zu schiessen.

Wenn ich da an meinen Vater denke, mit seiner Ziehharmonikakamera, der lief zuerst mal 10 Minuten um ein Blümchen herum, dann zielte er und bis er abdrückte, ging es noch eine Weile, weil er ja alles scharf stellen und die Belichtung messen musste.

Und wir Kinder langweilten uns zu Tode auf dem Sonntagsspaziergang, bis er fertig war. Kaum blickte er auf, traf er einen Bekannten, und die Warterei ging weiter. Aber das gehört nicht hierher.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Petra - 07.08.2008

Kinders eure Blumen sehen wunderschöööööön aus. :daumen::icon_bravo:
Haha Anna du hast deine Kamera verzaubern lassen was?
Deine Bilder sind prima geworden. :daumen:


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 07.08.2008

Petra schrieb:Kinders eure Blumen sehen wunderschöööööön aus. :daumen::icon_bravo:

Hallo Petra

ja, alle Blumen sehen wunderschön aus.........


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 07.08.2008

regi schrieb:Ich bin jeden Tag dankbar, dass unsere Natur so reich und schön ist, dass unser Klima ziemlich ausgeglichen ist und dass wir in einer so schönen Welt leben dürfen.


Auch stehe ich ehrfürchtig vor dem Geist der Menschen, die solche Kameras, PCs und all die andern Dinge erfunden haben, und die es uns ermöglichen, solche Bilder zu schiessen.

Hallo Claire,

da muß ich Dir recht geben, so ist es wirklich. Du hast eine Begabung, diese Dinge beim Namen zu nennen, oder vielleicht besser gesagt, Du erinnerst uns an solche Dinge, die nicht selbstverständlich sind.

Na, noch mal in den Sonnenblumenfelder untergetaucht? Ich habe leider immer noch keines gefunden.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Hundi - 07.08.2008

hallo,

nachdem ihr alle so super schöne Bilder zeigt, möchte ich auch einmal wieder meinen Senf dazu beisteuern.;-)

Vielleicht gefällt es ja.

Viele Grüße