Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 27.04.2009 Liebe Rosann, das sind ja wunderschöne Fotos. Die erste Tulpe ist umwerfend. Gibt es eine in diesen Farben, oder hast du sie mit der Sättigung noch ein bisschen aufgefrischt? Ich habe noch nie eine gesehen, deren Farben so leuchtend und fast grell sind. Am besten gefällt mir die Taubnessel, die letzte in der Reihe. Wie Orchideen stehen sie da und sind doch nur ein meist verachtetes Unkraut. Auch ich habe noch ein paar gemacht, und möchte sie hier zeigen: Die Walderdbeeren blühen schon wieder, unser ganzes Bord vor dem Wäldchen ist voll davon, direkt vor meinem Fenster. Mmmmmm, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosann - 27.04.2009 Hallo Regi Danke !! Deine Bilder sind aber auch sehr schön. Die Tulpen sind Papageientulpen,die Farbe ist ziemlich echt, ich hab nur ein wenig abgedunkelt und das rundum mit Vignette. Wenn sie aufblühen, sind sie weiß-grün gestreift und je länger sie blühn ,um so kräftiger werden die Farben,nach 3-4 Tagen sind sie kräftig pink -grün gestreift. LG Rosann Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 28.04.2009 Wirklich eine schöne Blume, liebe Rosann, das ist eine ungewöhnliche Farbe. Und du hast sie sehr gut ins Bild gesetzt. Danke auch für dein Kompliment. Ich hätte die Bilder noch ein wenig schärfen können, aber ich liebe die etwas weicheren Konturen und höre mit dem Schärfen auf, bevor die Ränder wirklich geschärft aussehen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosann - 05.05.2009 Nochmal eine Serie Frühlingsblüher. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 05.05.2009 Hallo Rosann hallo Regi................ ich freue mich daß der Blumenthread weitergeführt wird. Wäre doch wirklich schade, um die schönen Fotos. Laßt Blumen sprechen............. :daumen::daumen::daumen: Danke Rosann für die Glückwünsche zur Psp-Schulung, nächste Woche geht es weiter, mit der Tubenschulung. Freue mich auch schon darauf. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 05.05.2009 Wunderschöne Bilder sind das, und ich freue mich auch über den fortgeführten Thread. Vielleicht sind die Fotos nicht alle hohe Kunst, (ich rede hier vor allem von meinen) aber wir freuen uns am Frühling, das ist doch auch etwas, oder nicht? Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 05.05.2009 Genau Schlümpfi es wäre schade wenn es hier einschlafen würdeDiese hier ist ein tolles Blumenthread Ich mache weiter mit Blumen im Regen Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 05.05.2009 Sehr schön, Femke, die gefallen mir. Und sie haben sicher aufgeatmet, als endlich genügend Wasser kam. Im April war es ja viel zu trocken. Man sieht förmlich, wie sie es geniessen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 05.05.2009 Hier habe ich zwei Collagen gemacht. Zwar sind es keine Blumen, aber die Farn gefallen mir so, wie sie sich langsam aufwickeln, das ist ein tägliches Beobachten, bis sie ganz entfaltet sind. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 05.05.2009 auch von mir nochmal ein paar blumenbilder lg gerda |