Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993)



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Femke - 21.08.2008

nanusa deine Blumen sind schööön


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 21.08.2008

Liebe Ebba,
gerade bemerke ich, dass du auf der Suche nach Sonnenblumen bist. Brauchst du noch welche? Ich habe etwa hundert davon, keine Musterbilder, das ist bekannt, aber du kannst gerne jede gewünschte Anzahl haben davon.

Falls du noch brauchst, sag mir, wohin ich sie schicken soll, dann bekommst du schnellstens ein paar. Und schreib auch, ob du einzelne Blüten brauchst oder ein Feld, du kannst gern alles haben.

Hier sind mal ein paar, du darfst sie benutzen, verändern, bearbeiten, und musst meinen Namen nicht erwähnen. Sooo gut sind sie nicht, dass ich ein Copyright anmelde!!!

[Bild: 1230638.jpg]

[Bild: 1230639.jpg]

[Bild: 1230644.jpg]

[Bild: 1230641.jpg]


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Ebba - 21.08.2008

Danke, liebe Claire, auch für Deine Sonnenblumen. Ich habe sie mir jetzt alle von Euch abgespeichert und werde dann gucken, welches von meiner Sonnenblumensammlung am besten paßt.
Und wenn ich die neue HP fertig habe, dann gebe ich Euch auch den Link. (Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern...)


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - fotofan - 21.08.2008

beim Spaziergehen mit Kamera sah ich diese Blüte im Gras.
Ich glaub es handelt sich um eine Wicke.
Macro an und ran.

Schönes Wochenende wünscht
fotofan


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 22.08.2008

Es ist zwar eine Winde, und so schön sie ist, eins der übelsten Unkräuter. Nicht wegzukriegen. Wenn sie nicht die andern Blumen erwürgen würde, wärs ja nicht schlimm, aber sie klettert an allem hoch, was schön und teuer ist.

Aber schön fotografiert ist sie, das ist einmal sicher. Das Rosa verläuft so schön im Weissen, das hast du gut zur Geltung gebracht.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - nanusa - 22.08.2008

Femke schrieb:nanusa deine Blumen sind schööön

danke femke Bussi


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gloria - 22.08.2008

Regie, schöne Sonnenblumen zeigst du uns, gefallen mir gut. Smile


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 22.08.2008

Hallo Claire
na mit Deinen Sonnenblumen da hast Du uns etwas erfrischendes gezeigt. Sie sehen natürlich aus, ich mag Sonnenblumen sehr gerne, deshalb warte ich mit Ungeduld darauf, endlich mal ein ganzes Feld fotografieren zu können.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gloria - 22.08.2008

Schlümpfi, da warte ich auch schon lange drauf.
Smile


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Schlümpfi - 22.08.2008

Gloria schrieb:Schlümpfi, da warte ich auch schon lange drauf.
Smile

Na Prima Gloria,
dann wird das Warten ja nicht so langweilig, wenn wir zu zweit sind, aber vielleicht trudeln ja noch mehrere ein, lach :kichern: