Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 06.05.2009

Liebe Gerda,
Jetzt warte ich bereits drei Minuten darauf, dass sich deine Bilder öffnen. Ich sehe nur so einen schmalen Streifen, es ist gerade ersichtlich, dass es sich um Magnolien handelt.

Dabei sind sie nicht einmal überdurchschnittlich gross, meine Collagen waren grösser und sind bei mir sofort aufgegangen.

Oder hatte jemand Mühe damit?
Ich benutze einen andern Uploader, der verkleinert die Fotos nicht mehr automatisch, habe ich gemerkt. Sonst ist er sehr gut und schluckt auch mal grössere Sachen.

Vielleicht müssen wir, (ich auch!) wieder vermehrt auf die Grösse der eingestellten Bilder achten, damit niemand Probleme bekommt. Ich jedenfalls gelobe Besserung...

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Ebba - 06.05.2009

Ich habe auch nach ca. 3 Minuten aufgegeben....

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 06.05.2009

Habe es auch versucht und bin dann mal auf die Seite von imageshack.us gegangen, es scheint an deren Server zu liegen Die Seite braucht auch ewig um sich zu vervollständigen.

Take ist easy....

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 06.05.2009

hallo regi, ebba und gitti,
danke für eure kritik, habe es eben selbst feststellen müssen das es ewig lang dauert:oops:. hatte gestern abend probleme auf die pic-uploadseite zu kommen, deshalb habe ich die bilder bei imageshack hochgeladen.
meine frage an euch, kann ich meinen beitrag einfach löschen und ihn dann neu einstellen?
lg gerda

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Marta Pfahl - 06.05.2009

Hallo Ihr Lieben,

wie immer phantastische Arbeiten, wunderschöne Blumen, :icon_bravo:
wenn auch mit unterschiedlicher Anzeigegeschwindigkeit.

Gerdas/Gwenis Blüten haben genau 4 Sekunden benötigt,
bis sie in voller Pracht erstahlten und dies obwohl
ich nur ISDN-Geschwindigkeit benutze.

Regis Galerien benötigen bei mir schon etliche Sekunden mehr.
Gefallen mir aber deshalb nicht weniger.

Ich kann mich in diesem Thread gar nicht genug satt sehen,
macht einfach weiter so !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 07.05.2009

Liebe Marta,
deine Antwort ist der Traum meiner schlaflosen Nächte! Vielen herzlichen Dank dafür.
Ja, ich glaube, ich habe zu grosse Bilder eingestellt, wie versprochen, will ich besser darauf achten.

Dass sie dir so gefallen, das freut mich sehr, und ich danke dir herzlich für deine guten Worte dazu.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und hoffe, dass alle Freundlichkeit, die du hier verströmst, einmal zu dir zurück kommen wird.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 07.05.2009

Hallo....

kann zwar nicht mit Euch mithalten, aber ich versuche es mal.
Habe nur eine Cannon PowerShot A430, doch ich bin "noch" zufrieden.Rolleyes

[Bild: Blume1.jpg]

[Bild: Blume2.JPG]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 08.05.2009

Dein zweites Bild ist dir schon gut gelungen, Gi-Ha.
Beim 1. Bild fehlen die Konturen in den weißen Blüten, schade......

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 09.05.2009

Schlümpfi,

beim ersten Bild habe ich stark vergößern müssen, das wird der Grund sein.

Ja, das zweite gefällt mir auch...Danke für Deine Anerkennung ;-)

Die Nächsten werden sicherlich besser.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 09.05.2009

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Manchmal hilft es, wenn man ein wenig schärft, dann entstehen die Konturen besser.
Aber Uebung macht den Meister, probiers nur weiter, das kommt schon.

Auch mir gefällt das zweite Bild, auch der Rahmen passt gut. Ein bisschen breit vielleicht für das kleine Bild, aber man sieht schon, dass es kommt, du lernst mit jedem Bild dazu.