Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - *Sue* - 10.03.2010

"Beat"

[Bild: t9pfxarq.jpg]


Feierabendspielerei - regi - 11.03.2010

Was ich dazu sagen möchte:

[Bild: lob00044wjdf.gif]

Dir wird der Doktor der Sueismus-Wissenschaften verliehen!


Feierabendspielerei - *Sue* - 11.03.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - regi - 12.03.2010

Hallo Sue
Schön, dass du dich auf diese Weise erholst, das tut sicher gut.

Meine neuen Werke sind anderer Art, ich brauchte gerade einige Bilder für Grüsse, Guten Morgen, Tschüss-Sagen. Viele sind nicht entstanden, wir haben eben schon noch andere Probleme als die mit dem PC.

Mein Mann muss nun am 23. 3. antreten, am 24. ist dann die Operation. Von jedem Bescheid muss ich mich wieder erholen und auffangen, es ist nicht schön, was wir erfahren haben. Aber jetzt blüht die Hoffnung wieder auf, und es werden auch wieder ein paar Bilder entstehen bei mir. Die zeige ich dann gerne hier.

Eins habe ich noch:
[Bild: hintergrund-6nyd7.jpg]

Und noch weiter bearbeitet:

[Bild: hintergrund-g.-3j9xr.jpg]

Ich hatte im Sinn, dies noch mit Blumen oder sonst einer Figur zu kombinieren, habe aber noch keine Zeit im Moment.


Feierabendspielerei - *Sue* - 12.03.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - regi - 12.03.2010

Danke, liebe Sue, vielen lieben Dank.
Ja, ich muss es einfach abwarten, man kann nichts beschleunigen. Ueber die Zeit nach der Operation werde ich in der Nähe der Klinik ins Hotel gehen, weil ich nicht hin und her fahren kann, es ist mir zu weit.

Sicher mache ich mit hier, aber ob ich im Hotel Internetanschluss habe, weiss ich noch nicht. Ich hoffe es sehr, und ich hoffe, hoffe, hoffe auch, dass alles gut geht.

Danke, und für dich noch gute Erholung und liebe Grüsse Claire


Feierabendspielerei - Selma - 14.03.2010

Hallo miteinander.

was sagt ihr zu meiner Spielerei?
Es macht sehr viel Freude zu experimentieren.

LG Selma


Feierabendspielerei - regi - 14.03.2010

Wie heisst diese Galaxie? Sieht ganz genau so aus, als ob es im Weltraum aufgenommen worden wäre. Gut gemacht, und auf weiteres frohes Probieren.

Wenn wir wieder etwas Luft haben, wird es mir auch wieder mehr Vergnügen bereiten, mitzupröbeln.


Feierabendspielerei - *Sue* - 17.03.2010

Gelöscht laut *sue*


Feierabendspielerei - regi - 18.03.2010

Liebe Sue
Doch, danke, so weit ist alles ok. Nur der 24. rückt immer näher, und das macht einerseits Angst, anderseits sind wir froh, wenn es endlich so weit ist. Die Warterei ist schlimm.

Aber immer hoffen und hoffen, dann muss es doch gut werden.

Ich habe nicht mehr viel erstellt. Einige zeige ich doch noch, aber wie gesagt, ich bin nicht gerade produktiv. Meine Gedanken sind nicht gerade frei...

Ich hoffe, dass du dich gut erholst, dass du oft keine Zeit hast, lässt auf einen guten Verlauf schliessen. Auch ich wünsche dir alles Gute und danke für die Wünsche für meinen Schatz. Es ist lieb, dass du danach fragst, wie es uns geht.

[Bild: hintergrund.farbe.-6czn3.jpg]

[Bild: sfchmetterling.farbe.-gxg4.jpg]

[Bild: tulpe-stoff-16m9g5.jpg]