Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 25.06.2008

Oh nein - zu spät gekommen. :bounce:

Claire hat sich natürlich das teuerste Geschmeide unter den Nagel gerissen. :abrollen:

Hier muß man ja aufpassen, wie ein Luchs. MrGreen MrGreen

Also, eher ich mich schlagen lasse, nehme ich Nummer 3!! :tease:

Und wo ist eigentlich Greti!? confused

Liebe Gruße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 26.06.2008

Ja, stimmt, ich vermisse sie schon länger. Hoffentlich ist sie nicht krank. Greti, falls du mitliest, schreib uns doch, wie es dir geht und warum man nichts mehr von dir hört.

Viele andere sind auch kaum mehr da, und es ist schade, sie haben so viel zu bieten. Seid ihr es leid, immer die gleichen Fragen zu beantworten? Das könnte ich verstehen.

Heute Abend gehe ich aus mit meinem kostbaren Schmuck, mal sehen, ob der noch was retten kann, was an Schönheit dahin ist....

Danke Jolina, und ihr andern, es scheint, dass man mir die Schmücker diskussionslos lässt. Wie schön, wie absolut selbstlos. Danke sehr.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 26.06.2008

Danke dir liebe Claire für das Lob! Da freue ich mich! Bussi Bussi

Und das mit den hellblauen Steinen gehört natürlich dir. Das steht dir bestimmt sehr gut...als ob ich es gewusst habe! MrGreen ;-)


Und Rieke bekommt das Perlen-Armband, das ist ganz klar für Rieke! MrGreen ;-)


Und das teuerste.....ne, das ist das erste!!
Hat keiner gemerkt :lol: ...unscheinbar, aber oho! Ich sage nur "Schwarze Perle"! MrGreen MrGreen


P.S. Ich vermisse auch Greti und alle anderen, die auch immer so schön Glitzeranis reingestellt haben!
Falls ihr reinschaut, meldet euch doch mal! ;-)


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 26.06.2008

Ja leider hat mein Geld für die schwarzen Perlen nicht mehr gereicht. :kichern:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 28.06.2008

Hallo
Soeben habe ich gelesen das ihr wieder mal Schmuck verteilt, klar das ich zu spät komme.Dabei habe ich doch ein Schmuckkästli wo es noch Platzt hätte. Smile

Es geht mir gut und ab und zu stöbere ich noch bei Jürgen rum.
Nur ebenstill und leise, ich mache zur Zeit eine PI Schule, bin aber dort schon bald einmal fertig.

Es ist sehr schön das ihr mich vermisst in der grossen weiten Welt des Web.
Aber nun werde ich mich sicher wieder mal melden.

Grüsse Euch ganz lieb vor allem Rieke Claire und Jolina

Greti

[Bild: lektion14en2.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=165&i=lektion14en2.jpg][IMG]


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Schlümpfi - 28.06.2008


Hallo Greti
wir kennen uns wahrscheinlich noch nicht......... aber ich möchte Dir sagen, daß diese Schmuckkiste sehr sehr schön ist, die wird gespeichert, die versuche ich auch einmal nachzumachen. Ich hoffe, Du bringst Dich in Zukunft wieder öfter hier ein, und zeigst uns weiterhin Deine schönen Arbeiten. Ich wünsche Dir viel Erfolg in der PI Schule.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 28.06.2008

Greti ist wieder da! :bounce: MrGreen MrGreen

Hallo Greti,

schön, mal wieder was von Dir zu hören. Natürlich haben wir Dich vermißt. Bussi
Was denkst Du denn!? ;-)

Und dann meldest Du Dich gleich mit einem so tollen Schmuckkästchen zurück. Super! :icon_bravo:

Ich würde mich freuen, wenn Du jetzt öfter hier vorbei schaust. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Habe noch ein altes Erbstück in meinem Schmuckkasten gefunden. ;-)

[Bild: taschenuhr1em0.gif]


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 29.06.2008

Hallllooooooooo, Gretiiiiiii! Wieder zurück. gut gemacht, ich habe dich schon lange hier vermisst.

Deine Schmuckschatulle ist dir so gelungen, aber da ich mir schon das Collier geholt habe, traue ich mich nicht, dies auch noch zu nehmen.

Es freut mich, dich wieder hier zu treffen, und ich hoffe, dass es dir gut geht.

Und Rieke, nach so einer Uhr geht mein Gelüste, die ist ja wunderschön geschaffen. Leise höre ich die Stimme meiner Mutter: Maitli, sagt sie, man kann nicht alles haben was man sieht! Richtig Mama, aber ansehen darf ich es doch?


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 29.06.2008

Liebe Claire,

Du darfst Dir diese Taschenuhr selbstverständlich nehmen. Es sei denn, Jolina oder Greti möchten sie ebenfalls. ;-) MrGreen :kichern:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 29.06.2008

Ach, bist du ein Schatz, Rieke. Ich freue mich schon jedes Mal, wenn du wieder hier zu lesen bist, aber nun auch noch die Uhr, da komme ich mir aber sehr egoistisch vor.

Aber: Die Menschen sind schlecht, alle denken nur an sich, nur ich denk an mich! :kichern::kichern::kichern:

Also nehme ich die Uhr mit Handkuss und danke dir tausendmal dafür. Du bist ja sooo grosszügig. :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Bleib bei uns, und schreib hie und da wieder, damit wir nicht so suchen müssen nach deinem Namen und deinen Kunstwerken...!
BussiBussiBussi