Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - ka_ju289 - 03.08.2009

huhu Maxie,

danke für die PN, Re ist unterwegs.


Tiere - Rosann - 03.08.2009

Hallo maxie
deine Kreuzspinne ist super.

Ich hab eine Wespenspinne gefunden ,konnte aber nicht besser ran,weil sie in der Wiese war sonst wär sie geflüchtet.Hätte ihr gern in die Augen gesehen.


[Bild: 2680996.jpg]

[Bild: 2680997.jpg]

[Bild: 2680998.jpg]

Von Unten
[Bild: 2680999.jpg]


Tiere - maxie - 03.08.2009

Hallo Rosann,
Deine Wespenspinne ist auch von unten sehr schön. Und die Augen sieht man auch - was wollen wir mehr?
Ich weiß, wie schwer das ist.
Mein Wächter floh heute früh, als mein Mann zur Haustür raus wollte, er hat dann den Kellerausgang genommen!! (Mein Mann)
Sie, die Kreuzspinne, sitzt wieder, jedoch noch immer ungünstig. Na, mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
Danke für Deine wohlmeinenden Worte zu meinen Versuchen.

LG - maxie


Tiere - regi - 04.08.2009

Fantastisch, Rosann, einfach sensationell. Dafür gebe ich dir einen dicken :daumen: und dazu noch einen tosenden :icon_bravo:


Tiere - ka_ju289 - 04.08.2009

huhu rosann,

schöne detailierte Bilder einer Wespenspinne. :daumen:

[SIZE="1]OT: @maxie, habe dich (den Löwen) nicht vergessen bin aber aus Zeitmangel noch nicht fertig.[/SIZE]


Tiere - Rotuma - 07.08.2009

Um das Sommerloch zu stopfen, hier ein paar Bilder von einem Ausflug zum Tierpark Stadt Haag
[Bild: 5jziq3tpx4a1.jpg]
[Bild: ixt66pdznpuy.jpg]
[Bild: x1997njz3mk.jpg]
[Bild: zqlfm6q9wob5.jpg]


Tiere - ka_ju289 - 07.08.2009

huhu rotuma,
wunderschöne Bilder aus dem Tierpark Stadt Haag :daumen: und ganz toll verscrapt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Das Scrap des Zebras (Afrika finde ich faszinierend), das mit dem Esel (witzig welche Aufnahmen dir da gelungen sind) oder vom Bären (schöne imposante Erscheinung).

Danke fürs zeigen.


Tiere - regi - 07.08.2009

Super Fotos, Rotuma, die sind gut getroffen und auch wunderbar zusammen gestellt. Das gefällt mir sehr.

Der Bär muss ein wundervolles Gehege haben, dass er sogar einen reissenden Bach hat, wie in der Heimat. Muss der sich wohlfühlen!

Danke fürs Zeigen, ich sehe deine Bilder sehr gerne an.


Tiere - Gi_Ha - 08.08.2009

Hallo....

dieses schöne und doch für mich grusslige Krabbeltier:erschreck:habe ich in meiner Küche entdeckt.
Sie "war" ca. 2cm groß, habe so ein Exemplar noch nie zuvor gesehen.
[Bild: Spinne.JPG]

Bitte nicht auf die Schärfe achten, hatte mächtig Angst, dass sie plötzlich losflitzen könnte und da habe ich nur draufgehaltenMrGreen


Tiere - maxie - 08.08.2009

Lebt sie wenigstens noch?

Hallo Gi-Ha,
die ist doch harmlos und eigentlich nützlich. Von den Spinnweben mal abgesehen. MrGreen

LG - maxie