Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 29.06.2008

xmasdankexmasdanke

Herzlichen Dank für all die Komplimente das ist einfach schön mit und bei euch. Bussi
Claire wünsch ich viel Spass mit der Uhr. ;-)

Einen schönen Abend und bis bald einmal.

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 30.06.2008

Danke, liebe Greti, den habe ich.
Die Stunden werden künftig nicht nur schnell, sondern auch schön vergehen, wenn ich sie an einer so schönen Uhr ablesen darf.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 30.06.2008

Hallöchen Greti, wie schön wieder von dir zu hören! Smile

Und so ein schönes Schmuckkästchen! :daumen:

PI Schule, hui das hört sich so nach büffeln und Zeugnis an.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du schaust ab und zu mal rein, und zeigst uns was du gelernt hast! ;-)



Hallöchen Rieke!
Deine Taschenuhr sieht klasse aus! Und wie sie so schön funkelt! :daumen: :icon_bravo:

Hm...da bin ich ja diesmal zu spät Sad ...es hilft nichts, ich muß mir wieder neuen Schmuck einfallen lassen! MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 30.06.2008

@ Jolina

Zitat:ich muß mir wieder neuen Schmuck einfallen lassen

Au ja!! MrGreen :bounce: MrGreen

Und ein großes Dankeschön, daß Dir die Taschenuhr gefällt. Bussi Bussi

Leider war Claire diesmal schneller, aber der nächste Schmuck, den ich herstelle, ist nur für Dich, Jolina! MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 30.06.2008

Yiepiieh :bounce: ...da freue ich mich schon drauf, Rieke! MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 30.06.2008

Ihr Lieben alle,
gerade habe ich nochmals nachgelesen und gemerkt, dass ich gierig bin und egoistisch. Noch nie habe ich so abgeräumt und zugeschlagen, diesmal ein so teueres Collier und dazu noch die Taschenuhr, bitte nehmt es mir nicht übel, sonst bin ich nicht so!

Da ich aber sicher bin, dass die neu aktivierten Schmuckproduzentinnen noch mehr herstellen, kann ich es vielleicht wieder gut machen, indem ich nur die Sachen bewundere, aber nie mehr einen Anspruch darauf erhebe.

Nicht, dass ich in die Geschichte des Forums eingehe als nimmersatte und habgierige Alte! Bitte bitte, denkt nicht so von mir...!:kichern::kichern::kichern:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 30.06.2008

Zitat:aber nie mehr einen Anspruch darauf erhebe

Liebe Claire,

also, dies würde ich mir aber noch mal gut überlegen. :kichern: :kichern:

Bei all dem schönen Geschmeide kann man doch nicht lange standhaft bleiben - oder!? :kichern: :kichern:

Aber jetzt habe ich eine Diamantkette nur für Jolina kreiert. ;-) MrGreen
Der Diamant hat 10 Karat und die Goldkette ist aus feinen güldenen Fäden gesponnen.
Es ist ein Meisterstück der Goldschmiedekunst. :daumen:

Jolina, ich hoffe diese Kette sagt Dir zu. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 30.06.2008

Wassagstdudazu? Naja, nie mehr, das sagt man halt so. Ich werde auch "nie mehr" Schokolade oder Pomme Chips oder sonst etwas Fettes essen.

Sag niemals nie. Dabei hätte ich mich auf euer schlechtes Gedächtnis verlassen, aber wenn du schon so unfein darauf hinweist, dass man nicht standhaft bleiben kann, geht das natürlich nicht mehr.

Der Diamant ist schon fast zu gross, das riecht nach Fälschung!! Aber schön gefasst und an einer wunderschönen, feinen Kette.

Gut gemacht, Rieke, wunderschön und elegant. Und meine Finger sind schön kurz, da darf wirklich nur Jolina zugreifen. Und später, da werden wir wieder sehen.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 30.06.2008

Die Kette ist der Hammer, soooooo schön, :daumen:

Jolina hat sicher grosse Freude dran.

Ach Claire wenn ich mal Zeit habe bastle ich dir auch was schönes nur für dich, habe nun schon ganz viel gelernt.
Aber so wie ich Jolina und Rieke kenne sind die eh schneller und im Handumdrehen hast du mehr Schmuck als du tragen kannst. :lol:

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 30.06.2008

Hallo Greti,

als nächstes bekommst Du ein Schmuckstück - extra nur für Dich. MrGreen
Ich lasse mir da noch etwas einfallen. ;-) MrGreen

Lieben Gruß
Rieke