Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - regi - 26.03.2010

Danke, liebe Selma, ich bin sicher, dass all die guten Wünsche und Gedanken geholfen haben, dass alles so gut ging. Noch braucht es Zeit, aber es geht meinem Mann gut, und ich bin so unglaublich erleichtert. Mein Herz ist sicher 100 kg leichter geworden diese Woche.

[Bild: hintergr.-1f3de.jpg]

[Bild: hintergrundostern-5h3pv.jpg]
Ostern kommt!


Feierabendspielerei - regi - 29.03.2010

Schöne Unterwasserwelt! Was man nicht alles machen kann.
Nur weiter, es ist unterhaltend, eure Bilder zu sehen!
Und mein Herz ist so leicht, das ist herrlich. Alles geht gut, fast alles! Zwischendurch hatten wir einen bösen Schrecken, aber es hat sich alles wieder eingespielt, so dass man den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, weit herum gehört haben muss.Herzlichen Dank, Sue, für die Anteilnahme. Leicht ist es nicht, aber man wird so dankbar...


Feierabendspielerei - regi - 31.03.2010

Liebe Sue
Vielen lieben Dank für das wirklich wunderschöne Bild, dem ich die gleichen Gedanken und Hintergründe abgewinnen kann. Rot ist auch Liebe, Grün ist Hoffnung, Blau ist Treue, Gelb assoziiere ich mit dem Licht von oben. Ein wunderschönes Bild und eine sehr tiefsinnige Interpretation.
Solches kann ich gut brauchen, denn im Moment sieht es wieder nicht so rosig aus wie am Anfang. Mein Mann ist so schwach, dass er fast ohnmächtig wird, wenn man ihn aufnimmt und er auf dem Stuhl istzen soll. Und doch muss er das, sonst gibt es vielleicht schlimme Komplikationen. Gestern war ich an die drei Stunden in der Klinik und konnte kaum 10 Sätze mit ihm reden.
Neue Diagnosen über die Ursache des Ganzen kommen auf uns zu, und es ist immer klarer, dass es ein Wunder ist, dass mein Liebster nicht schon vor Jahren gestorben ist, an einem Unfall, den man gar nicht so bewertet hatte.

Doch begleitet uns die Hoffnung, und ich denke, es wird schon gut werden, die Aerzte sind zuversichtlich. Mit 75 Jahren erholt man sich eben nicht mehr so leicht wie mit z.B. 40 Jahren!
Danke, liebe Sue, dein Beitrag hat mir so richtig gut getan. Ich habe auch so ein Bild gemacht, schon vor der Operation, das ich mit ähnlichen Gedanken assoziiert habe. Hier ist es:

[Bild: hoffnung.3i5n0.jpg]

Und noch zwei:
[Bild: mutnichtverl.30g1b.jpg]


Leider habe ich das Bild nicht gerade gefunden, das ich meinte, es ist in der Art und im Text sehr mit deinem verwandt.


Feierabendspielerei - Selma - 07.04.2010

[Bild: n6iahgdx5mza.jpg][Bild: zjjghl7d34rq.jpg][Bild: 8uqgmnc6twai.jpg][Bild: 5c1lhsx7sdid.jpg]Da es hier so ruhig geworden ist,nochmal etwas zum Anschauen von der Selma,lG.


Feierabendspielerei - regi - 08.04.2010

Da hat die Selma aber ein Werk vollbracht! Vielfältiger geht es nicht. Das erste Bild gefällt mir, weil es so voller Licht ist, und das dritte, weil es ein geheimnisvoller Dschungel ist. Das mittlere Bild ist auch schön, so zart in der Farbe und in den Linien. Gut gemacht, belebe diesen Thread nur weiterhin.
Ich bin wieder zu Hause, habe aber noch gar nichts Neues kreiert. Viel Arbeit wartet auf mich...


Feierabendspielerei - maxie - 08.04.2010

Ist zwar off topic, aber ich denke, das kann man mir mal nachsehen.
@regi: Endlich bist Du mal wieder zu lesen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe, es geht aufwärts?!

Mit lieben Grüßen und allen Daumen "gedrückt" - maxie


Feierabendspielerei - regi - 08.04.2010

Liebe Maxie
Ja, es geht wohl aufwärts, aber laaaangsaaaaaaam!
Einige Komplikationen, eine Infektion, eine Lähmung und eine Stimme, die weg ist, das sind die Hindernisse, die wir noch überwinden müssen.
Mein Schatz ist jetzt zur Kur, ich bin wieder zu Hause, und wir erwarten und hoffen, dass es langsam aber stetig aufwärts geht.
Danke für die Nachfrage und die guten Wünsche. Es tut sehr gut, zu fühlen, dass man nicht allein ist.


Feierabendspielerei - regi - 15.04.2010

Fantastisch, deine Bubblemania, liebe Sue. Mein Riesenkompliment.

Bei uns geht es endlich doch noch gut. Zwar ist noch so viel Schwäche und Nichtkönnen da, aber es geht jeden Tag ein ganz kleines Bisschen aufwärts. Mein Mann ist sehr zuversichtlich, und wenn er auch noch sehr müde ist, so ist es doch schon viel besser als noch vor drei Tagen. Jetzt endlich geht es aufwärts, nach langen Tagen des Bangens.

Danke für die liebe Nachfrage, das freut mich ausserordentlich. Umso mehr, als ich jetzt doch gute Nachrichten habe.
Neue Bilder habe ich leider keine, es ist mir einfach nichts so gelungen, wie ich es wollte. Manchmal hat man eben eine Pechsträhne, und ich bin schon dankbar, wenn sie sich auf die Bilder beschränkt...


Feierabendspielerei - regi - 16.04.2010

Och, liebe Sue, wir haben auch gegen grosse Wunder nichts einzuwenden. Da sind wir nicht so bescheiden.

Aber im Ernst, es ist doch wunderbar, dass sich der menschliche Körper so regenerieren kann. Dazu noch im Alter von 75! Das kommt ja noch dazu. Das sind Wunder über Wunder, und wir dürfen davon profitieren.

Dein Bild ist auch ein kleines Wunder. Super gemacht und toll gelungen. Wie schon gesagt, mir will im Moment nichts so richtig gelingen, ich weiss nicht, warum. Bin vermutlich einfach zu müde, jetzt, wo die grosse Spannung loslässt.

[Bild: danke.171pg9czt.jpg]

Mit Fraktalen gemacht.


Feierabendspielerei - regi - 18.04.2010

Absolut zauberhaft, dein Frühlingserwachen. Mir fallen selten solche Titel ein, aber es kommt ja auf die Bilder an, nicht wahr?

Auch dir, und allen, die hier vorbei kommen, einen wunderschönen Sonntag wünscht Claire