Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 01.07.2008

Ach liebe Greti, weisst du, die Schmuckstücke sind so verschieden, dass man eigentlich nie genug bekommen kann.

Ich hatte nie solchen Schmuck, nur immer Modeschmuck, und fand es toll, dass ich auswählen konnte,aus verschiedenen Farben und Formen. Jetzt komme ich hier zu den echtesten Brillanten, die es gibt, und zu den teuersten.

Freundschaft ist teuer, und wenn man so etwas geschenkt bekommt, dann ist das eine grosse Ehre und Freude. Es liegt Zeit darin und Zuneigung, und das ist viel mehr wert als alle Diamanten der Welt! Finde ich.

Danke auch für deinen guten Willen, und ich würde mich natürlich sehr, sehr freuen. Auch wenn ich mich nicht mit Schmuck revanchieren kann, ich kann das einfach nicht. Braucht allzu viel Geduld...


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 01.07.2008

Rieke schrieb:Jolina, ich hoffe diese Kette sagt Dir zu. MrGreen

Boah ist die schöööön! :daumen: :daumen: :daumen:

Danke dir liebe Rieke! Bussi Bussi Bussi

Hab sie schon angelegt :bounce: MrGreen

Ich habe sofort mir meiner Diamantlupe gesehen, dass es sich hier um einen echten hochkarätigen Diamanten handelt....von wegen Fälschung! :tease: MrGreen



Aber hier geht niemand leer aus!

Huhu Rieke, Claire und Greti :lol:
Guckt mal, hier gibt es wieder Nachschub für euer Schmuckkästchen! Da ist für jeden was dabei:

[Bild: jolschmuck1512d4b4egif.gif] [Bild: jolschmuck2065067cfgif.gif] [Bild: jolschmuck37bf37bcdgif.gif]

Der Schmuck ist wie immer von mir selbst entworfen und erstellt


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 01.07.2008

Ja dann will meine Kette für Claire, auch gleich hir hin zu stellen.Was du oben geschrieben steht dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist einfach herrlich sich so zu Unterhalten.

Ja liebe Jolina mit dir kann ich noch lange nicht mit halten, aber die Schmucksucht könnt mich glatt befallen.Smile

Klar nehme ich eine von deinen für mein Schmuckkästli nur welche das muss ich mir noch ganz genau überlegen.

Ohh die Entscheidung fällt mir schwer werde es dir morgen sagen, muss eine Nacht darüber schlafen. Smile
[Bild: ketteup0.jpg]

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 01.07.2008

Hallo Greti,

oh, was für eine schöne Kette! :icon_bravo:
Da beneide ich Claire, daß sie so eine außergewöhnliche und schöne Kreation von Dir bekommt. :daumen: MrGreen MrGreen
Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir. Bussi


@ Jolina

Na Du Goldschmiedemeisterin - da hast Du aber wieder so schönen Schmuck hergestellt, daß man sich gar nicht entscheiden kann, welches Stück jetzt schöner ist. :icon_bravo: :icon_bravo:

Und selbstverständlich lasse ich Claire und Greti bei der Auswahl den Vortritt. ;-) MrGreen
Obwohl - eigentlich möchte ich den gesamten Schmuck haben. :tease: ;-) MrGreen MrGreen

Ganz liebe Grüße
Rieke MrGreen

P.S. Ein Bussi dafür, daß Dir die Kette gefällt, Jolina. MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 01.07.2008

Greti, deine Kette sieht einfach toll aus! :daumen: :icon_bravo:
Von wegen du kannst nicht mithalten.....hm, die will ich eigentlich auch haben MrGreen ...aber die gehört ja Claire und wird ihr ganz sicher sehr gefallen!

Und Rieke möchte alle meine drei Glitzer-Schmuckstücke haben...na gut, notfalls kann man die ja verdoppeln MrGreen MrGreen

Danke euch, dass euch mein Schmuck gefällt! Bussi Bussi

Rieke, guck mal ==> [Bild: 2a44c6a5.jpg] ...steht mir doch sehr gut der Diamant! MrGreen MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 01.07.2008

xmasdanke

Jolina da ja bei mir nun die Gefahr der Sucht besteht denke ich schon das da mal was für dich übrig bleibt. :lol:

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 01.07.2008

Da bin ich ja froh Greti, dass auch was für mich übrig bleibt ;-)

Jaja, die Sucht....du glaubst garnicht wie viele (digitale MrGreen ) Schmuckstücke ich besitze! Es macht halt auch unglaublich Spaß seine eigenen Kreationen zu entwerfen!

Schmuck und Glitzer machen glücklich! MrGreen :lol:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 01.07.2008

Jolina, diese Diamantkette kleidet Dich hervorragend! :daumen: :daumen:



Zitat:notfalls kann man die ja verdoppeln

Aber ich dachte, Deine Schmuckstückchen sind alles Unikate!? :haue: ;-) :abrollen:

Ganz liebe Grüße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 01.07.2008

Hallo Greti,

ich hatte Dir ja schon angedroht, daß Du ebenfalls ein wertvolles Schmuckstück von mir bekommst. MrGreen

Und hier ist es nun...

Die Diamantsplitter auf dem Ring sind - wie immer - aus meiner eigenen Mine. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - bluedevil - 01.07.2008

Super, ihr könnt ja einen Schmuckladen aufmachen, bei einem so tollen Angebot. :icon_bravo: