![]() |
|
Tiere in der Natur - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Tiere in der Natur (/showthread.php?tid=26199) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
Tiere in der Natur - Gabriele - 06.08.2008 Ein scheußlich-schönes Motiv und ihr habt es beide hervorragend abgelichtet. Bei uns gibt es solche Art nicht (bin darüber auch nicht sauer)! Ich war heute auch schon auf Jagd - mal sehen, was der Fang so alles bietet. Weiterhin tolle Motive und Gut Licht! Lieben Gruß Gabi Tiere in der Natur - Schlümpfi - 06.08.2008 seu schrieb:Hallo Hilde, Hallo Seu eine Wespenspinne würde mir ja reichen, wirklich, soviel müssen es nicht sein. Na gut, dann komme ich mal gleich vorbei und schaue mir das an. Neeee habe es mir überlegt, ist doch ein bischen weit zum fahren, ich suche mal hier bei uns weiter................. Tiere in der Natur - seu - 06.08.2008 Schlümpfi schrieb:..... Na gut, dann komme ich mal gleich vorbei und schaue mir das an. Ich kann dir aber auch einige per Post schicken Tiere in der Natur - Ebba - 07.08.2008 Dieses fleißige Hummelchen habe ich gerade auf meiner Platte wiedergefunden - elle parle francais
Tiere in der Natur - Femke - 07.08.2008 Da hab ich auch was für euch dabei,ist aber nur eine kleine Raupe
Tiere in der Natur - seu - 07.08.2008 Klasse - Ebba :daumen::daumen::icon_bravo: Tiere in der Natur - regi - 08.08.2008 Was heisst hier "nur", liebe Femke? Eine so schöne Raupe, so eine habe ich noch nie gesehen. Und liebe Ebba, dein Hummelchen ist haarig! Aaaaber schön, so wunderschön. Nur, macht das nicht einen Umweg? Ich meine, dass es die Blume hinten ansticht und den Honig direkt holt, anstatt hinein zu kriechen? Ja, wo kommen wir denn da hin? Das Blümchen muss doch befruchtet werden. Aber überall gibt es die besonders Schlauen, die umgehen, was nicht bequem ist, sei es eine Arbeit, oder Steuern oder sonst etwas. Hier haben wir es wohl mit so einem Exemplar zu tun. Aber es ist so schön, so wunderschön, dass man ihm alles verzeiht. Tiere in der Natur - Pandora - 09.08.2008 Ich habe noch nicht getraut ein Foto zu zeigen. Diesen Fisch habe ich in einem Aquarium gefunden. Ciao Pandora Tiere in der Natur - Sille - 09.08.2008 Hallo Pandora, WOW, endlich sehe ich auch mal ein schönes Bild von Dir.:daumen: Tiere in der Natur - lebus - 09.08.2008 Hallo Pandora, man beachte die aussagekräftige Definition "Wow,...schönes Bild". LG Lebus |