Juergens-Workshops.de Forum
Tiere in der Natur - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere in der Natur (/showthread.php?tid=26199)



Tiere in der Natur - Gabriele - 06.08.2008

Ein scheußlich-schönes Motiv und ihr habt es beide hervorragend abgelichtet. Bei uns gibt es solche Art nicht (bin darüber auch nicht sauer)!
Ich war heute auch schon auf Jagd - mal sehen, was der Fang so alles bietet.
Weiterhin tolle Motive und Gut Licht!

Lieben Gruß
Gabi


Tiere in der Natur - Schlümpfi - 06.08.2008

seu schrieb:Hallo Hilde,



- also bei mir im Garten finde ich alle paar Meter 1 WespenspinneMrGreen
Aber das ist sicher Standortbedingt, denn bei meinem Nachbarn (ca. 100m entfernt ) findet man keine einzige confused

Hallo Seu

eine Wespenspinne würde mir ja reichen, wirklich, soviel müssen es nicht sein. Na gut, dann komme ich mal gleich vorbei und schaue mir das an.
Neeee habe es mir überlegt, ist doch ein bischen weit zum fahren, ich suche mal hier bei uns weiter.................


Tiere in der Natur - seu - 06.08.2008

Schlümpfi schrieb:..... Na gut, dann komme ich mal gleich vorbei und schaue mir das an.
Neeee habe es mir überlegt, ist doch ein bischen weit zum fahren, ich suche mal hier bei uns weiter.................

Ich kann dir aber auch einige per Post schickenRolleyes- hab ja genug MrGreenMrGreenMrGreen


Tiere in der Natur - Ebba - 07.08.2008

Dieses fleißige Hummelchen habe ich gerade auf meiner Platte wiedergefunden - elle parle francais MrGreen

[Bild: hummel.jpg]


Tiere in der Natur - Femke - 07.08.2008

Da hab ich auch was für euch dabei,ist aber nur eine kleine Raupe


[Bild: 6av9xj.jpg]


Tiere in der Natur - seu - 07.08.2008

Klasse - Ebba :daumen::daumen::icon_bravo:


Tiere in der Natur - regi - 08.08.2008

Was heisst hier "nur", liebe Femke? Eine so schöne Raupe, so eine habe ich noch nie gesehen.

Und liebe Ebba, dein Hummelchen ist haarig! Aaaaber schön, so wunderschön. Nur, macht das nicht einen Umweg? Ich meine, dass es die Blume hinten ansticht und den Honig direkt holt, anstatt hinein zu kriechen? Ja, wo kommen wir denn da hin? Das Blümchen muss doch befruchtet werden.

Aber überall gibt es die besonders Schlauen, die umgehen, was nicht bequem ist, sei es eine Arbeit, oder Steuern oder sonst etwas. Hier haben wir es wohl mit so einem Exemplar zu tun. Aber es ist so schön, so wunderschön, dass man ihm alles verzeiht.


Tiere in der Natur - Pandora - 09.08.2008

Ich habe noch nicht getraut ein
Foto zu zeigen.

Diesen Fisch habe ich in einem Aquarium
gefunden. Rolleyes

Ciao Pandora


Tiere in der Natur - Sille - 09.08.2008

Hallo Pandora,

WOW,
endlich sehe ich auch mal ein
schönes Bild von Dir.:daumen:


Tiere in der Natur - lebus - 09.08.2008

Hallo Pandora,

man beachte die aussagekräftige Definition
"Wow,...schönes Bild".

LG Lebus MrGreen