Malereien mit PI - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Malereien mit PI (/showthread.php?tid=32399) |
Malereien mit PI - Anneliese - 22.03.2012 Malereien mit PI - Anneliese - 24.03.2012 Malereien mit PI - Anneliese - 24.03.2012 Malereien mit PI - Anneliese - 25.03.2012 einen schönen Sonntag, Claire gute Besserung. Bei uns ist Biergartenwetter. Malereien mit PI - regi - 25.03.2012 Hallo Anneliese Danke für die guten Wünsche. Sie greifen langsam, es geht schon etwas besser. Ich habe eine bakterielle Infektion, die sich auf alle Gelenke niederschlägt mit den entsprechenden Schmerzen und Einschränkungen. Deine Bilder sind wieder gut geworden. Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sie bewundert? Das entwickelt sich zu einem Monolog meinerseits. Bild folgt auf Bild, ohne Kommentar, und dann meine Bewunderung. Nicht sehr fruchtbar, finde ich. Was meinen andere dazu? Ich denke, die ganze Arbeit ist doch eines kleinen Lobes wert. Malereien mit PI - Anneliese - 25.03.2012 hallo Claire, wie schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Wem sagst du das mit den Gelenkschmerzen, habe eine Hüftgelenkentzündung und sitze auch den ganzen Tag rum, laufen und Spazierengehen ist nicht drin. Ja du bist die einzige die hier reinschaut, wollte schon aufgeben, macht auch nicht sehr viel Freude, wenn kein feedback kommt. Habe auch schon bemerkt, daß Andre das Forum wieder verlassen haben, weil keine Reaktion kam, schade es ist so ein schönes Forum. Hier meine Sonntagsarbeit getwisted, lach:kichern: Malereien mit PI - island - 25.03.2012 Hallihallo Na klar gucken auch andere hier rein....... Aber zur Zeit will man nur schnell auf den Balkon und es sich gemütlich machen. Anneliese du bist aber auch fleißig am malen. So viele Bilder würde ich gar nicht zusammen bekommen. Schönen Restsonntag Marianne Malereien mit PI - regi - 26.03.2012 Na also, geht doch. Willkommen, Marianne, in dieser erlauchten Runde. Die Gletscher sind dir auch gut gelungen, Anneliese, aber im Moment bin ich versessen auf Frühling. Darf ich dir einen kleinen Rat geben? Ich denke, wenn du zu deinen Bildern etwas schreiben würdest, wie sie entstanden sind, warum z.B. die Gletscherlandschaft, oder warum grad diese Blume, dann würden die Leute auch eher antworten. Es ist schrecklich monoton, wenn nur ein Bild nach dem andern kommt, ohne irgend eine Meldung dazu. Hier sollte doch ein Dialog stattfinden. Aber nur so Bild-Lob-Bild-Lob, das wird auch mich nicht ewig bei der Stange halten. Sie sind schön, deine Bilder, aber es ist einfach nicht genug, sie kommentarlos einzustellen. Und wenn noch dazu der Balkon ruft, dann ist die Sache schon verloren. Nimm es mir nicht übel, ich möchte dir nur helfen. Malereien mit PI - Freya - 26.03.2012 Regi Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich bewundere die Bilder auch immer sehr. Malereien mit PI - Anneliese - 26.03.2012 Hallo Claire und Fraya, ihr habt schon recht, es findet kein Dialog statt aber ich glaube es liegt nicht nur an mir, wenn ich schreibe ich habe ein neues Programm heruntergeladen und probiere aus, dann erwartet man doch eine Nachfrage ! Was soll ich schreiben, wenn keine Fragen kommen. Das ist nicht nur bei mir so, auch bei anderen habe ich das bemerkt, die hören halt nach einer Zeit auf, Bilder reinzustellen.:haue: Ich wähle meine Bilder von meinen alten Fotos aus,oder manchmal sehen ich ein Bild, das mein leicht nachmalen kann, alles eignet sich nicht, ist also nicht Lust oder Laune, ist nur für mich ein Zeivertreib. male immer noch mit Twisted Brush, in 4 Tagen hört die Demo auf, dann werde ich mir es kaufen, ist eine gro0e Abwechslung zu PI. |