Juergens-Workshops.de Forum
Abstimmung Juli-Challenge - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Abstimmungen (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=111)
+--- Thema: Abstimmung Juli-Challenge (/showthread.php?tid=20448)

Seiten: 1 2


Abstimmung Juli-Challenge - Ebba - 17.08.2006

Oh Mann, 6 -4- 4 bis jetzt.
Wenn nicht noch was passiert, dann haben wir wieder kein Bronze. Den Award kann ich dann wohl einmotten....


Abstimmung Juli-Challenge - Jürgen - 17.08.2006

Hallo Ebba,
ja, habe ich auch schon gesehen. Vielleicht sollten wir die MG unter Off Topic mal zum abstimmen animieren.

Bis dann
Jürgen