![]() |
|
Abstimmung Juli-Challenge - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Abstimmungen (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=111) +--- Thema: Abstimmung Juli-Challenge (/showthread.php?tid=20448) Seiten:
1
2
|
Abstimmung Juli-Challenge - Ebba - 17.08.2006 Oh Mann, 6 -4- 4 bis jetzt. Wenn nicht noch was passiert, dann haben wir wieder kein Bronze. Den Award kann ich dann wohl einmotten.... Abstimmung Juli-Challenge - Jürgen - 17.08.2006 Hallo Ebba, ja, habe ich auch schon gesehen. Vielleicht sollten wir die MG unter Off Topic mal zum abstimmen animieren. Bis dann Jürgen |