Juergens-Workshops.de Forum
Wien-Schloßpark - vorher - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Wien-Schloßpark - vorher (/showthread.php?tid=20851)

Seiten: 1 2


Wien-Schloßpark - vorher - madista - 13.10.2006

die sind beide traumhaft schön geworden, :icon_bravo: Respekt:daumen:


Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 13.10.2006

Danke Euch !


Wien-Schloßpark - vorher - Gabi - 13.10.2006

Hallo sigourney,

das ist eine tolle Aufnahme von der Ruine von Karthago die

in unserem schönen Schloßpark Schönbrunn steht.

In diesem Park bin ich auch sehr oft, und habe schon

sehr viele Aufnahmen dort gemacht.

Schön bearbeitet sigourney, wobei mir das zweite Bild besser gefällt.

Liebe Grüße

[Bild: apfelwurm.gif]


Wien-Schloßpark - vorher - Regina - 14.10.2006

Da schliess ich mich Carol an. ;-) :daumen: