![]() |
|
Wien-Schloßpark - vorher - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Wien-Schloßpark - vorher (/showthread.php?tid=20851) Seiten:
1
2
|
Wien-Schloßpark - vorher - madista - 13.10.2006 die sind beide traumhaft schön geworden, :icon_bravo: Respekt:daumen: Wien-Schloßpark - vorher - sigourney50 - 13.10.2006 Danke Euch ! Wien-Schloßpark - vorher - Gabi - 13.10.2006 Hallo sigourney, das ist eine tolle Aufnahme von der Ruine von Karthago die in unserem schönen Schloßpark Schönbrunn steht. In diesem Park bin ich auch sehr oft, und habe schon sehr viele Aufnahmen dort gemacht. Schön bearbeitet sigourney, wobei mir das zweite Bild besser gefällt. Liebe Grüße
Wien-Schloßpark - vorher - Regina - 14.10.2006 Da schliess ich mich Carol an. ;-) :daumen: |