Juergens-Workshops.de Forum
WS-FTP Uploader - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Betriebssysteme & Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Forum: Betriebssysteme und Hardware (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: WS-FTP Uploader (/showthread.php?tid=21194)

Seiten: 1 2 3


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 28.11.2006

Also die Firewall von SP2 konnte ich früher abschalten.

Wo ist dann die Win Firewall wenn kein SP2 drauf ist, finde ich nicht ???

Hab sie gefunden, ist abgeschaltet, FTP geht noch immer nicht.

Grüsse Georg


WS-FTP Uploader - Helmut - 28.11.2006

Hi,

also was das konkrete Problem betrifft: Hast Du vielleicht jemanden wo Du mit deinen FTP Daten mal testen kannst? Falls das dann da auch fehlschlägt hast Du einen Anhaltspunkt.

Oder Du holst Dir bei http://www.all-inkl.com/?cna=webhosting&cnb=testaccount mal einen Testaccount, da bekommste die FTP Daten dazu, wenn die gehen, und deine anderen nicht - dann weisst Du wo der Fehler liegt.

Cu Helmut


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 28.11.2006

Hallo Helmut

Danke für die Info, habe mich angemeldet und probiere das aus.

Werde berichten hier.

Grüsse Georg


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 28.11.2006

Hallo Helmut

Nochmals danke für die Info.

Hab das mal alles gemacht mit Ergebnis es funktioniert zum Testaccount jedoch nicht zu AOL
Nur du schreibts dann weiss ich wo es liegt, ich weiss es nicht !!!!!!

1) Es beweist mir der PC ist OK
2) Beweis mein FTP programm funzt
3) Das würde darauf deuten entweder AOL funzt nicht oder meine Zugangsdaten haben sich geändert.

Grüsse Georg


WS-FTP Uploader - Andek - 29.11.2006

Georg Ruf schrieb:3) Das würde darauf deuten entweder AOL funzt nicht oder meine Zugangsdaten haben sich geändert.
Hallo,

das kann gut sein. Ich habe das mal bei Freenet mit meinem Mail-Account erlebt, der hatte zwar automatisch die Änderung der Zugangsdaten übernommen, jedoch bei der Neuinstallation musste ich leicht geänderte Daten in einer Betreffzeile eingeben.

Vielleicht kannst Du die Hotline von AOL anrufen, die dann am Telefon Punkt für Punkt die Daten die einzutragen sind, mit Dir durch gehen? So hat das Freenet mir mir auch gemacht und hinterher ging es wieder.

Gruß Andek


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 29.11.2006

Hab Kontak mit AOL gemacht.

Die bestätigen meine Zugangsdaten sind korrekt.

Profil: AOL
Host: ftp.hometown.aol.de
Meine adresse
Mein Passwort

Hoffnungslos ?????

Grüsse Georg


WS-FTP Uploader - Andek - 29.11.2006

Das wird schon alles sein, meine Zugangsdaten waren auch korrekt, jedoch die Schreibweise zum Server hatte sich damals geändert. Wenn AOL nicht fähig ist, am Telefon mit den vorhandenen Daten die Diagnose stellen zu können, nimm doch den Link, den Helmut Dir gegeben hat, da wo es halt funktioniert. Ich würde den Account da einfach kündigen.

Gruß Andek


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 29.11.2006

Jetzt geht es Hurra

Danke für alle die Bemühungen

Ich kann also mit allen FTP Programmen hochladen

War schon fast vor Neuinstallation.

Die Zugangsdaten habe ich im vorherigen Beitrag eingefügt vielleicht hilft es auch jemand anderem.

Danke an Alle

Grüsse ein erleichterter Georg


WS-FTP Uploader - Andek - 29.11.2006

Ja und was war die Ursache? :lol: Es kommt dann doch wohl auf die korrekte Schreibweise an. Ein Punkt zuviel und es geht nicht.

Gruß Andek


WS-FTP Uploader - Georg Ruf - 29.11.2006

Um ehrlich zu sein ich weiss nicht genau.

Ich vermute aber es lag irgendwo an der Schreibweise.

Um das Thema abzuschliessen will ich für andere ( AOL Mitglieder) noch folgensdes klären.

AOL und auch hier im Forum sowie alle mit denen ich Fragen zum Thema hatte waren der Meinung ich kann nur hochladen zu dem Namen unter dem ich angemeldet bin. ( eingeloggt-verbunden )

Das stimmt wenn man direkt in den Dateimanager hochladen will, wusste ich auch.

IM FTP kann ich beliebig hochladen auch unter anderem Namen als mit dem ich im Netz bin. Hab es gerade getestet zum bestätigen.

Werde öfter mal hier ins Forum reinschauen, es ist wertvoll Hilfe zu bekommen, will ich auch geben wenn etwas da ist zu dem ich kommentieren kann.


Nochmals Danke an Alle, muss für euch auch ein Raätsel gewesen sein was hier läuft.

Ich war kurz vor Neuinstallation......Oh je. Habe bereits alle Daten von C gesichert. Mein PC ist voll und jetzt kaufe ich noch eine zusätzliche externe Platte bei Aldi 500 Gb zur Sicherung meiner umfangreichen Datenflut und Ergänzung meiner Platten ( Etwa 160 GB + 240 GB + 20 GB ) Alle fast voll !!!!!!

Nun kann ich fortfahren mit meiner Arbeit. Frust schlägt um in Lust :sei_gepriesen: :erschreck: :tease: :bounce:

Grüsse Georg