vorher-nachher Januar 2007 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: vorher-nachher Januar 2007 (/showthread.php?tid=21460) |
vorher-nachher Januar 2007 - uwe - 08.01.2007 lebus schrieb:Darf man fragen um welchen Filter es sich handelt? @ina - der filter heißt: Xero - dann auf Lithograph... mit dem auto hast du natürlich recht - hatte es eben auf die schnelle gemacht - wie immer - siehst du auch manchmal an meinen tippfehlern freigestellt habe ich da nix ... und zu deinem beitrag - eine augenweide ;-) vorher-nachher Januar 2007 - uwe - 08.01.2007 @ina - hier mal ohne auto vorher-nachher Januar 2007 - Skeeter - 08.01.2007 Hallo Uwe, :daumen: :daumen: :daumen: Das ist hervorragend geworden. Motiv und Bearbeitung passen wie füreinander gemacht. Hier mal was von mir (ohne Filter; nur mit "Bordmitteln") Liebe Grüße Andreas vorher-nachher Januar 2007 - uwe - 08.01.2007 @andreas - das ist ja klasse geworden :daumen: :icon_bravo: ja mit dem filter geht es einfach - schwierig wurde es mit dem fenster , das mußte ich neu machen - da stand ja ein auto das sollte weg- es mußte ja auch zu den farben passen .... vorher-nachher Januar 2007 - lebus - 08.01.2007 Danke Dir Uwe, na wir wissen ja alle, dass die feinen Modells in den Zeitschriften nicht so ganz ... der Wirklichkeit entsprechen. Wollte meiner Freundin was Gutes tun, weißt ja Frauen in den 40 igern; (schweres Brot). --------------------- Ich dachte es wäre auf Deinem Bild Einiges freigestellt, da der Himmel körnig und andere Teile, die Häuser z.B. nicht so, sondern eher glatt von der Struktur, wahrscheinlich gewollter Effekt des Filters. Übrigens nur so am Rande, hast ja schon viel Lob eingeheimst, aber unter "Zeit" Dein Stundenglas ist ne' Wucht. :daumen: Liebe Grüße Ina vorher-nachher Januar 2007 - lebus - 08.01.2007 @ Uwe Whow gerade gesehen ohne Auto, na dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, erste Sahne. @ Skeeter also wenn man sich den Menschen auf dem Sockel nicht genau anschaut, könnte man sich auch nach China in eine gewisse Kultur Epoche zurückversetzt sehen. Das Original ist bereits toll, da das Motiv sehr wohl gewählt. Liebe Grüße Ina ;-) vorher-nachher Januar 2007 - uwe - 08.01.2007 lebus schrieb::@ina - der filter macht nur das " gerippe " ansonsten habe ich es mit dem Bordwerkzeug - wie andreas sagt - nachgearbeitet - danke ...... zitat:ina Wollte meiner Freundin was Gutes tun, weißt ja Frauen in den 40 igern; (schweres Brot). na - da halte ich mich raus ( griens ) vorher-nachher Januar 2007 - Skeeter - 08.01.2007 Also Uwe (*kopfschüttel*), Du dürftest ruhig etwas galanter mit die Damens sein. Also ich finde Inas Bearbeitung gut gelungen. Auch die Hintergrundfarben sind danach sehr schön Nun hab ich auch mal was mit Lithograph gespielt. Ist aber auch ein Löffelchen Flaming Pear Chroma Solarize im Bild........ Gruß Andreas vorher-nachher Januar 2007 - uwe - 08.01.2007 Skeeter schrieb:Also Uwe (*kopfschüttel*), andreas - ich habe mein augenmerk auch mehr auf den hintergrund gerichtet - hat sie schon toll gemacht mir kam es auch mehr auf ihre ausleutung des objektes an... :kruecke: _____________ dein werk ist wie alles was du machts - erste sahne vorher-nachher Januar 2007 - Bandit - 12.01.2007 @ GlobalPlayer Originelle Idee, hätte nur das Bild etwas geradegerichtet. @ Uwe Super gemacht, echt tolle Idee und das Bild passt einzigartig zu diesem Effekt. @ Andreas Spitze gelungen, aber dem hätte eine "Knarre" besser gestanden als die Klampfe |