![]() |
|
Mal was anderes: Ein Holzkit - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: Mal was anderes: Ein Holzkit (/showthread.php?tid=21508) Seiten:
1
2
|
Mal was anderes: Ein Holzkit - Ebba - 17.01.2007 Hier mal ein Beispiel, wie man so ein Kit verarbeiten kann:
Mal was anderes: Ein Holzkit - Gabi - 17.01.2007 Danke Ebba, schaut ja toll aus. Hab mir das Kit auch gleich mitgenommen.;-) Liebe Grüße
Mal was anderes: Ein Holzkit - Doris - 17.01.2007 Super klasse, Ebba! ... und ich hab's immer noch nicht :icon_vampirschreck: ABER ICH GEB NICHT AUF! :tease: Schönen Abend! Doris ... und das war mein 100. Beitrag!! Mal was anderes: Ein Holzkit - Doris - 18.01.2007 Ich hab's :bounce: :bounce: :bounce: Ich sag's ja immer - Geduld zahlt sich aus ;-) Vielen Dank, Ebba! Liebe Grüße und einen schönen Tag (hoffentlich nicht so stürmisch) Doris Mal was anderes: Ein Holzkit - Ebba - 18.01.2007 Und? Hast Du jetzt eine Ahnung, woran das gelegen hat??? Das würde mich ja nun doch interessieren... Mal was anderes: Ein Holzkit - Doris - 18.01.2007 Keine Ahnung, Ebba. Ich habs jetzt einfach immer wieder probiert - an sämtlichen Rechnern zu Hause und in der Firma. Und heute bin ich dann ganz erschrocken, als es funktionierte. Hatte eine Freundin auch gebeten, es zu versuchen. Auch sie hatte Probleme. Fehlermeldungen waren alle dabei: Server überlastet, Fehler in der URL, keine Verbindung kann hergestellt werden, .... Manchmal darf man nicht nach dem Grund suchen. Es ist dann eben so ;-) Nochmals ein dickes Dankeschön! Doris |