![]() |
|
Hamburger Bahnhof in Berlin - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Hamburger Bahnhof in Berlin (/showthread.php?tid=22320) |
Hamburger Bahnhof in Berlin - iswohlnix - 30.04.2007 Hallo klasse Arbeiten von euch Beide, aber sagt mal wo sind die vielen Berliner - wohl alle schon im :kichern: Bett, es ist beinah so wie bei mir, wenn es dunkel wird werden die Gehsteige hochgeklappt damit keiner mehr ausgehen kann. :abrollen: :abrollen: Hamburger Bahnhof in Berlin - frimi - 30.04.2007 Wunderbare Bilder sind das Hamburger Bahnhof in Berlin - Petra - 30.04.2007 @Ina und @Andreas Eure Bilder sind von einer herrlichen Qualität. Die sind super fotografiert. :icon_bravo: Ich bin begeistert, Eure Bilder machen ja süchtig. Bitte bringt bald mehr davon, sie sind zu schön anzusehen. Hamburger Bahnhof in Berlin - Gabi - 30.04.2007 ![]() Das sind wieder mal ganz tolle Bilder.:daumen:
Hamburger Bahnhof in Berlin - Bienchen - 01.05.2007 hallo:-) ja,...echt schöne bilder habt ihr zwei!!!!!!:icon_bravo: sind immer eine augenweide solche bilder zu sehen. freu mich schon auf die nächsten.....
Hamburger Bahnhof in Berlin - Skeeter - 01.05.2007 Hallo ihr Lieben, Das freut mich, daß die Bilder gefallen. Es war auch ein entspannter Abend :lol: Hier noch ein Fisheye Bild vom Lehrter Bahnhof ![]() Und eine kleine Filterspielerei davon ![]() Der Aufnahmestandort war nur wenige Meter von der Dachkante entfernt und es gibt einen erheblichen Unterschied zu den zuvor gezeigten Fotos. Bitte betrachtet das Bild sorgfältig. Kritik & sachdienliche Hinweise sind ausdrücklich erwünscht Liebe Grüße Andreas Hamburger Bahnhof in Berlin - Rieke - 01.05.2007 :bounce: Ich weiß es. Es sind endlich ein paar Personen zu erkennen - wenn auch nur schemenhaft. Übrigens, klasse Foto Andreas. Gruß Rieke Hamburger Bahnhof in Berlin - Chrissy - 01.05.2007 Vielen Dank für´s Zeigen dieser wunderbaren Bilder !!:daumen: Ich hab gerade wieder eine Woche "Heimatbesuch" hinter mir und bin dann immer besonders sentimental. Die Bilder helfen mir ein bischen, mein Heimweh zu vergessen.. Auch von mir die Bitte: Bitte mehr davon !!! Hamburger Bahnhof in Berlin - lebus - 02.05.2007 Na Eurer Bitte können wir nachkommen, ein weiteres Treffen zu nächtlicher Pirsch durch Berlin ist bereits in Planung. Hier mal aktuell eine Anfrage an weitere Berliner: Besteht grundsätzlich ein Interesse sich uns anzuschließen und auch auf Motivfang zu gehen. Bitte kurze Rückmeldung geben, dann werden wir den nächsten Termin vorab konkreter angeben und nicht nur in Duo planen. Nach der Fotosession ist jeweils noch die Erfrischung der Geister mittels Flüssigkeitszufuhr im Sitzen geplant. Wer kommt mit? Liebe Grüße Ina ;-) Hamburger Bahnhof in Berlin - Chrissy - 02.05.2007 Hallo Ina, ich würde gerne !:daumen: Da ich ja in NRW wohne, aber alle 4 Wochen in Berlin zu finden bin, werde ich einfach spontan sagen, ob ich teilnehmen kann. Leider hab ich nur eine digitale Kamera - nix Digitale Spiegelreflex oder anderes - und weiß nicht, ob ihr mich dann mitnehmt. Geht ihr denn nur Nachts bzw. Abends auf die Pirsch ? |