Juergens-Workshops.de Forum
Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht (/showthread.php?tid=22992)

Seiten: 1 2 3


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Cobra - 10.07.2007

Sorry, ich bin neu und weiss nicht ob du dein Problem lösen konntest.

Mache einen rechstklick auf die "PhotoImpact 12" Verknüpfung auf dem Desktop und starte: Als Administrator ausführen.

Viel Spass


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Celin - 28.02.2010

Hallo,
ich bin neu hier wollte mich bei der gelegenheit auch gleich vorstellen ich bin Celin und interessiere mich für die Bastelarbeiten und kann ja villeicht auch mit Basteln .
Sorry Direkt Antworten ging bei mir nicht,

Ich habe auch ein Problem hatte jetzt 3 Jahre kein Internet füher hatte ich Windows XP habe Pi 10 und PI XL funktionierte alles.

Jetzt habe ich Vista und es funktioniert gar nichts beide PI Programme haben Gif Annimator drinnen die auch funtionierten bei Vista sagt er mir. bei Vista sagt er mir wenn ich in das Annimierprogramm gehe Reagiert nicht oder ist überlastet.
Überlastet kann er aber nicht sein.
was mir auch auffällt mein Bildschirm ist viereckig und das Programm auf dem Bildschirm ist Oval das ist doch nicht normal oder. Ich habe diesen PC ca.erst 2 Wochen von einem Sohn bekommen weil mein XP Computer abgestürzt ist.

Auch speichere ich die gemalten Bilder unter ufo oder gif ab ich speiere sie dann unter ordner Celin und er öffnet mir die Bilder nicht mehr so das ich daran dann nicht mehr arbeiten kann. Ich muß immer wieder ein neues Bild arbeiten das ist aber erst hier so.Was kann ich tun oder mache ich was falsch.
Weis einer enen rat für mich.
ich hoffe das ich jetzt hier mit meinem Problem richtig bin wenn nicht kann es ja jemand verschieben dort hin wo es richtig ist.
VG
Celin


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Gabi - 28.02.2010

Hallo Celin,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

PI wird nur ab der 12er Version von
Vista unterstützt.

Ältere Versionen laufen auch, sind aber
Fehleranfälliger.

Was du probieren kannst, hast du [URL="http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1197911963266]die
Updates
[/URL] von deiner 10er und XL Version installiert?


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Celin - 28.02.2010

Hallo Gabi,
das heißt also das ich veraltete Pi Programme für Vista habe. ajso müßte ich mir ein neues kaufen, wenn ich Vista behalte, kannst Du mir einen Rat geben welches PI Programm für Vista am besten ist PI 12 oder höher oder PSD viele arbeiten auch mit dem Programm habe ich gehört.
Da ich jetzt so lange nicht mehr im Internet bzw.Pc gearbeitet habe muß ich mich er so nach und nach wieder zurecht finden.
Vg
Celin


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Beagle - 28.02.2010

Mir scheinen die 1024 MB RAM unter Vista zu wenig.


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Gabi - 28.02.2010

Celin schrieb:Hallo Gabi,
kannst Du mir einen Rat geben welches PI Programm für Vista am besten ist PI 12 oder höher oder PSD . . . .


Hallo Celin,

da dir PI vertraut ist würde ich dabei bleiben.

Ich würde mir an deiner Stelle die X3 Version holen.


Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Celin - 03.03.2010

Hallo,
ich bins nochmal Pi X3 gibt es nicht mehr wäre eine veraltete Version. Man hat mir dann dieses empfohlen schaut einmal welches kann ich mir jetzt hiervon kaufen brauchte euren rat.




Corel PaintShop Photo Pro X3 Windows Vollversion
€74,00 neu - inkl. MwSt. zzgl. 8,00 ...
Corel PaintShop Photo Pro X3, Win, Deutsch
€63,95 neu - Future-X Software GmbH
Corel Paint Shop Pro Photo X3
€74,90 neu - notebooksbilliger.de


Welches kann ich denn hiervon kaufen die gehen auch mit Vista und Windows 7 hat jemand damit erfahrung und geht dort auch die Annimation.
vg
Celin


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Lia - 03.03.2010

PI X3 gibt es immer noch, und die Version läuft unter Vista problemlos- jedenfalls bei mir.
Gelegentlich reicht (der schon erweiterte) Arbeitsspeicher nicht, wenn nebenbei noch andere Programme laufen.
http://www.amazon.de/Corel-Ulead-Photo-Impact-X3/dp/B0013B0GDQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1267621934&sr=8-1
Lustig, ich habe vor einem Jahr 29,00€ bezahlt.
Scheint ein wertvolles Auslauf-Modell zu sein!MrGreen


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Celin - 03.03.2010

Hallo Lia,

meinst du dieses das ist von Corell

[SIZE="5]Ulead Photo Impact X3
[/SIZE]


kostet aber leider [SIZE="5]89,90 euro[/SIZE] da ich es heute noch brauch werde ich jetzt mal losfahren und es holen , denn heute abend kommt der PC Mann und schaut sich meinen PC an was er hat villeicht kann er ja auch meine anderen PI gangbar machen dann bringe ich das gekaufte zurück. Danke erstmal für den Tipp aber ich habe verschiedene Geschäfte angerufen die haben alle das PI Programm nicht mer sondern das von Corell.
Vg
celin


Photo Impact 12 startet unter Windows Vista nicht - Lia - 03.03.2010

Corel hat Ulead gekauft- insofern ist PI tatsächlich das letzte von Ulead, ist aber Corel, und drum findet man jetzt update-patches auf auf der Corel-Seite.
PI X3 ist aber nicht identisch mit Corel PP X3!