Juergens-Workshops.de Forum
Filterspielerei, die Zweite - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Filterspielerei, die Zweite (/showthread.php?tid=22995)

Seiten: 1 2


Filterspielerei, die Zweite - Rieke - 03.07.2007

Eine schöne Idee mit guter Umsetzung. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke


Filterspielerei, die Zweite - Bienchen - 07.07.2007

Hallo Gabriele!

Wirklich toll bearbeitet, :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Bienchen