![]() |
Jürgen an Alle Mitglieder - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Jürgen an Alle Mitglieder (/showthread.php?tid=23087) |
Jürgen an Alle Mitglieder - Tarka - 11.07.2007 :stinkig: Man he, seid Ihr schleimer :erschreck: Ne, also wirklich:beleidigt: echt, Jürgen erst so´n tolles Forum aufbaun und sich dann gemütlich auf die faule Haut legen:stinkig: Geht meiner Meinung nach gar nicht und da hat keiner Verständnis für:haue: :lol: War nur Spass;-) - bin auch Saufroh, dass es Euch gibt ![]() Eure :bounce: :bounce: :bounce: Ulknudl aus Bayern Jürgen an Alle Mitglieder - uwe - 11.07.2007 @ jürgen - ich habe noch eine blanko stempelkarten - Kannste haben - ;-) die kannst du hier ja zur kontrolle jede woche mal vorzeigen bleib wie du bist ................:daumen: Jürgen an Alle Mitglieder - Chrissy - 11.07.2007 Hallo Jürgen, auch ich fühl mich hier pudelwohl und möchte Danke sagen für dieses schöne Forum :daumen: ![]() Ebba möchte ich entschieden widersprechen - die Mods leisten eine tolle Arbeit - auch ein dickes Dankeschön mal an dieser Stelle an sie !! ![]() Jürgen an Alle Mitglieder - Gabriele - 11.07.2007 Auch ich möchte mich an dieser Stelle nicht ausklinken. Ein Dankeschön an alle, die mir schon oft geholfen haben (ich erwähne nur ANI). Es ist das 1. Mal, dass ich in einem Forum bin und ich bereue keinen einzigen Tag davon. Habe sehr, sehr viel gelernt und super-tolle Leute kennen gelernt. Alle mit einem lustigen Spruch auf den Lippen (so wie ich). Nochmals ein Dankeschön an alle Moderatoren und an Ole, an raymann, an Rieke und und und ..... Es macht einfach nur Spass mit Euch! Ganz liebe Grüsse, Gabi Jürgen an Alle Mitglieder - Jürgen - 11.07.2007 Ein Hallo nochmals an Euch Ihr Lieben Leute seit absolute Spitze. :daumen: Eigentllich wollte ich nur sagen, dass ich wenig Zeit habe, um hier zu posten und deshalb ein schlechtes Gewissen habe. Eure Antworten auf mein Anfangsposting freut mich natürlich. Nochmals ein dickes Danke an die Mods und natürlich auch an Paolo ![]() Chrissy, Uwe, Tarka, Niela, Carol,- meine Liebe ![]() Murdoc, Robert, Petra, Skeeter, Ina, Helmut, Uwe, Andy, Gabriele und und und... :icon_bravo: ![]() Das Forum läuft von ganz alleine,- weil es Euch gibt. Danke und bis bald Euer Jürgen Jürgen an Alle Mitglieder - Helmut - 11.07.2007 ... Zitat:Das Forum läuft von ganz alleine,- weil es Euch gibt....das würde noch besser laufen wenn Du die Kühltruhe mit deinen lecker Eisvorräten mal hier integrieren könntest ![]() Ich back auch Kuchen und bring Kaffee mit :bounce: Cu Helmut Jürgen an Alle Mitglieder - Ebba - 11.07.2007 Zitat:..das würde noch besser laufen wenn Du die Kühltruhe mit deinen lecker Eisvorräten mal hier integrieren könntest Aber dann was von "angeblich in den Zaubertrank gefallen" faseln... Du bist durchschaut! ![]() ![]() Jürgen an Alle Mitglieder - Chrissy - 11.07.2007 "mal Gerhard zuzwinkere*..für Eis wär ich auch zu haben :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen: Jürgen an Alle Mitglieder - Bienchen - 11.07.2007 Hallo Ihr Lieben!! Da schließe ich mich meinen vorschreibern an, fühle mich sehr wohl bei euch!!!! ![]() Oft genügt nur ein einziges Wort [SIZE="5]*DANKE*[/SIZE] Liebe Grüße Bienchen Jürgen an Alle Mitglieder - sasag - 12.07.2007 Kann mich nur all den "Vorschreibern" anschliessen, ist wirklich ein tolles Forum und habe schon ganz viel gelernt von euch allen und da möchte ich auch Danke sagen für alles. Lieben Gruss |