![]() |
|
Silhouette - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Silhouette (/showthread.php?tid=23245) Seiten:
1
2
|
Silhouette - Gabriele - 27.07.2007 Hallo Tarka, warum gefällt es Dir nicht. Sieht doch wirklich sehr schön aus. :daumen: Und : Bart lang oder kurz - Hauptsache, der Bart ist nicht ab !(wie eine Redewendung besagt). Lg, Gabi Silhouette - Tarka - 28.07.2007 Hallo Ihr @ Excali Zitat:. . . sehr schön....ja, wie bei einer optischen Täuschung....und dass mit dem Mond werd ich mal ausprobieren - Danke für deinen Vorschlag @ Gaby ...Hätte es gerne etwas Realer...sieht bisschen nach Zeichentrickfilm aus....Danke auch dir Liebe Grüsse |