![]() |
|
Doppelregenbogen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Doppelregenbogen (/showthread.php?tid=23509) Seiten:
1
2
|
Doppelregenbogen - Carol - 24.08.2007 wow! die wolken schon harry potter mässig Doppelregenbogen - Andreas - 26.08.2007 Wunderbare Bilder sind dir da gelungen. Ich habe vor einiger Zeit auch mal mit Langzeitbelichtung versucht Blitze einzufangen, aber bei uns hier ist das auch nachts noch so hell von Frankfurt, dass alles überbelichtet wird. Aber ich muss das mal wieder versuchen, wenn ich mal an nem abgelegenerem Ort ein Gewitter finde. Gruß Andi |