![]() |
|
Happy Birthday Gabriele - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday Gabriele (/showthread.php?tid=23653) |
Happy Birthday Gabriele - Gabriele - 08.09.2007 Hallo und ein ganz liebes "Dankeschön" an alle, die bisher mit mir angestossen haben. Liebe Grüsse vom Geburtstagskind Happy Birthday Gabriele - Gabriele - 08.09.2007 Hallo Uwe,- hab ich jetzt erst in einer Verschnaufpause gesehen: Du bist gemein, die Geburtstagstorte mit solch hässlichen Zahlen zu verzieren...... Schönen Dank auch, das Du mich auch noch daran erinnern mußt ...... trotzdem: nochmals liebe Grüsse, Gabi Happy Birthday Gabriele - GlobalPlayer - 08.09.2007 [SIZE="4]Auch von mir Happy Birthday[/SIZE] Happy Birthday Gabriele - Xena - 08.09.2007 von mir auch, alles gute;-) Happy Birthday Gabriele - Wolle - 08.09.2007 ... hallo + `erzlichen `luckwunsch ! :oups: von wolle Happy Birthday Gabriele - sasag - 08.09.2007 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lieben Gruss Greti Happy Birthday Gabriele - Carol - 08.09.2007 [SIZE="5] auch dir alles gute zum geburtstag gabriele! [/SIZE]
Happy Birthday Gabriele - Gabriele - 08.09.2007 Hallo, ihr lieben, mußte jetzt schon die 2. flasche zum anstossen aufmachen. vielen, vielen dank an alle und lg, Gabi ![]()
Happy Birthday Gabriele - Bienchen - 09.09.2007 Hallo Gabriele! Auch dir wünsche ich nachträglich...[SIZE="4]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag[/SIZE] Liebe Grüße Bienche Happy Birthday Gabriele - regi - 09.09.2007 Hallo Gabi, Bei der zweiten Flasche bin ich aber dabei! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Spass am Werken mit Bildern, und natürlich gute Gesundheit, liebe Freunde, die dich nie im Stich lassen, und auch sonst alles Liebe und Gute. Mit lieben Grüssen regi |