![]() |
|
Happy Birthday Paolo - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday Paolo (/showthread.php?tid=24037) Seiten:
1
2
|
Happy Birthday Paolo - Doris - 24.10.2007 Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen! Hab einen schönen Tag! LG Doris Happy Birthday Paolo - Carol - 24.10.2007 [SIZE="4]hi paolo
wünsche dir alles gute zum geburtstag and have save trip Happy Birthday Paolo - Mister Easy - 24.10.2007 Auch von mir
[SIZE="4]Alles Gute zum Geburtstag![/SIZE] und genieße die letzten Tage... Happy Birthday Paolo - sasag - 24.10.2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und eine gute Heimreise. wünscht dir Greti Happy Birthday Paolo - Gabriele - 24.10.2007 Wo immer Du jetzt gerade bist - stosse mit netten Leuten auf Deinen Geburtstag an. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, Paolo! Liebe Grüsse, Gabi |