Juergens-Workshops.de Forum
Happy Birthday Paolo - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Birthday Paolo (/showthread.php?tid=24037)

Seiten: 1 2


Happy Birthday Paolo - Doris - 24.10.2007

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!

Hab einen schönen Tag! Bussi

LG
Doris


Happy Birthday Paolo - Carol - 24.10.2007

[SIZE="4]hi paolo

wünsche dir alles gute zum geburtstag and have save trip Smile ;-).[/SIZE]



Happy Birthday Paolo - Mister Easy - 24.10.2007

Auch von mir

[SIZE="4]Alles Gute zum Geburtstag![/SIZE]

und genieße die letzten Tage...



Happy Birthday Paolo - sasag - 24.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und eine gute Heimreise.
wünscht dir Greti



Happy Birthday Paolo - Gabriele - 24.10.2007

Wo immer Du jetzt gerade bist - stosse mit netten Leuten auf Deinen Geburtstag an. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, Paolo!

Liebe Grüsse, Gabi