![]() |
|
Uhr - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Uhr (/showthread.php?tid=24361) |
Uhr - Maja - 29.11.2007 Ach wie hübsch Rieke. :icon_bravo:Wie ich mich freue, da steht ja sogar mein Name auf der Uhr. Puh, so was edles bin ich gar nicht gewohnt. Ich werde sie nur zu besonderen Anlässen tragen und an dich denken. Dank der Gravur wird auch keiner behaupten können, du hättest sie mitgehen lassen. :abrollen: Uhr - Gabriele - 29.11.2007 Tolle Idee, Rieke, uns schon Deine Weihnachtsgeschenke zu zeigen! Eigentlich schlägt ja dem Glücklichen keine Stunde - aber bei dieser schicken Uhr beststätigen mal wieder Ausnahmen die Regel. Klasse! :daumen: Wo bleibt mein Geschenk????? Lieben Gruß, Gabi Uhr - regi - 29.11.2007 ...und jetzt weiss ich auch, warum die Zeit so rasch läuft. Wenn immer so fünf Sekunden miteinander verstreichen, glaub ich schon, dass es Weihnachten ist, wenn ich Ostern noch nicht verkraftet habe!!! Also du bist die, die unsere Zeit so beschleunigt! Na warte! Uhr - Rieke - 29.11.2007 Maja, schön daß Dir die Uhr gefällt. Regi, wieso beschleunigt? Das ist eine Funkuhr; die kann gar nicht falsch ticken. :abrollen: Gabi, möchtest Du denn auch so eine schicke Armbanduhr, wie Maja, haben? Viele Grüße Rieke Uhr - Jolina - 29.11.2007 Sehr, sehr schön Rieke! :daumen: :icon_bravo: Rolex kann einpacken....alle holen sich jetzt eine echte Rieke! Ich bekomme sie natürlich geschenkt, Rieke und ich wir sind ja Geschäftspartnerinnen und führen eine international erfolgreiches Schmuck-Imperium! 8-) Ich freue mich sehr Rieke, dass ich dich mit meiner Schmuck-Leidenschaft angesteckt habe. Ich bin ja schon lange süchtig danach...ich hoffe du machst fleissig weiter und zeigst mehr von deinen Entwürfen! Uhr - Petra - 29.11.2007 Hallo Rieke, kein Wunder, dass deine kostbaren "Rieke-Uhren" im Panzerschrank lagern. :abrollen: Deine beiden sehen ganz toll aus. Die hast du klasse hinbekommen. :daumen: Schnief und träum, darf ich mir auch eine so schöne Rieke-Uhr mit meinem Namen von dir wünschen? ;-) Wie machst du diese Uhren? Hast du ein Tutorial dazu? Natürlich mit Screenshots. Würde mich jetzt wirklich interessieren. Uhr - Rieke - 29.11.2007 Hi Petra, so, so, Du möchtest also auch eine Rieke-Uhr haben. Ich denke, das läßt sich machen. Ich freu mich, daß sie Dir so gefällt. :bounce: Nein, ein Tut habe ich dafür nicht. Habe einfach "Pimp my watch" gespielt. :abrollen: Die Vorlage dazu findest Du in der PI-Trickkiste (Archiv). Ich habe sie nur noch "aufgehübscht" und - das Wichtigste - animiert. Petra, wenn Du noch Fragen haben solltest, ich helfe Dir gerne weiter. Liebe Grüße Rieke Uhr - Petra - 30.11.2007 Rieke schrieb:so, so, Du möchtest also auch eine Rieke-Uhr haben. Ich denke, das läßt sich machen. Guten Morgen Rieke, ich darf mich also auf eine Rieke-Uhr freuen, schöööön. :bounce::bounce: Du sagst, habe Pimp my watch gespielt. Ich habe mal in meine Trickkiste geguckelt aber keine Armbanduhr entdecken können. Nur so eine Art schwarze Bahnhofsuhr unter Archiv, Bild, Spezial. Dann hast du die wohl in Silber aufgepeppt und das silberne Armband dazu gepimpt was. :abrollen: Fragt sich nur, wie macht man so ein Armband? Ich weiß, Fragen über Fragen. Uhr - Ebba - 30.11.2007 Zitat:Ich habe mal in meine Trickkiste geguckelt aber keine Armbanduhr entdecken können. Nur so eine Art schwarze Bahnhofsuhr unter Archiv, Bild, Spezial. Guck mal unter Archiv/Pfad/3D-Objekte ;-) Uhr - Petra - 30.11.2007 Ebba schrieb:Guck mal unter Archiv/Pfad/3D-Objekte ;-) Danke Ebba, ich habe es gefunden. Ich bin eine Nuss, unter Pfad habe ich nicht geschaut. |