![]() |
|
Advent II - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76) +--- Thema: Advent II (/showthread.php?tid=24383) |
Advent II - iswohlnix - 02.12.2007 Hallo nach 20 Versuchen sind Nikolaus und Zwerge 7 mal baden gegangen, die Zwerge haben Blasen an den Füßen. Meine Weiten sind da 197,6 - 234,5 - 238,7 - 259,2 - 316,3 - 289,6 - und nun rekortverdächtige 332,1 - die weiteren Versuche erlebte der Nikolaus bei sofortigen Abwurf oder Notbremsung des Wurfgerätes. Dumme Frage von mir dazu, wie speichert ihr und stellt dann das Dokument als Beweis hier ein? :nikowink2::nikowink2: Advent II - Wolle - 02.12.2007 Hu Hu !! ... ich habe wohl den absoluten Rekord gebrochen !!!:drinking: lange Rede, kurzer Sinn ! * einfach mal schauen. * : ![]() ..... da hatte der Bursche, schon einen auf Schlapp gemacht !!! gruß wolle Advent II - seu - 02.12.2007 Hallo :nikowink2: @ iswohlnix - 332.1m ist aber top:daumen: iswohlnix schrieb:Dumme Frage von mir dazu, wie speichert ihr und stellt dann das Dokument als Beweis hier ein? :nikowink2::nikowink2: Ich mach´s >damit< @ Wolle....üüüüben Liebe Grüße Franz Advent II - iswohlnix - 02.12.2007 [quote=seu]Ich mach´s > damit ]< Hallo Franz, bis das in meinen Kopf drinn is, is ja schon wieder :nikowink::nikowink: Advent II - hsk - 03.12.2007 iswohlnix schrieb:Dumme Frage von mir dazu, wie speichert ihr und stellt dann das Dokument als Beweis hier ein?Andere Variante, leider etwas tintenintensiv: - die Taste "PrintScreen/Drucken" drücken - mit Rechtsklick in ein doc einfügen - ausdrucken und zum jpg scannen - dann wie jedes Bild als Anhang hier einstellen :nikowink2: Hans Advent II - Skeeter - 03.12.2007 Hallo Gerhard, der Umweg über Druck & Scan ist eigendlich nicht nötig. im Allgemeinen reicht es für einen Screenshot aus - Druck/S-Abf Taste drücken - PI aufrufen - Bearbeiten --> Einfügen --> als Neues Bild Schon ist der Screenshot in PI zu sehen und braucht nur noch beschnitten und gespeichert zu werden. Noch bequemer ist es mit Firefox Für den Feuerfuchs gibt es die Erweiterung Screengrab!. Damit ist es jederzeit möglich eine komplette Website oder einen frei wählbaren Ausschnitt daraus sofort als JPG zu speichern. Gruß Andreas Advent II - iswohlnix - 04.12.2007 Skeeter schrieb:- Druck/S-Abf Taste drückenHallo Andreas, habe statt PI Corel benutzt, geht gut damit hier mein Niko-Weitwurf
Advent II - cyberella - 04.12.2007 Ich mach sowas am liebsten mit der PI-Funktion Bildschirmaufnahme. Da lässt sich auch der Ausschnitt genau definieren. ![]() Liebe Grüsse Cyberella Advent II - Klemmy - 10.12.2007 ich brüll mich weg vor Lachen. Mein Weihnachtsmann bekommt die Goldmedaille im Turmspringen ...äääh Schluchtenspringen. Jedenfalls ist er jetzt schon sacknass Advent II - Wolle - 11.12.2007 .... ich kriege das einfach nicht in die Reihe ! Schaut mal, was das Kerlchen, für Kapriolen macht; nachdem es aus dem Suppenlöffel, gefallen ist. :abrollen: ![]() gruß
|