![]() |
Problemchen mit dem Forum - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Problemchen mit dem Forum (/showthread.php?tid=24746) Seiten:
1
2
|
Problemchen mit dem Forum - Jürgen - 18.01.2008 soeben habe ich das mit dem IE, sowie mit dem FF Version 2.0.0.6 getest. Es funktioniert. Ich gehe auf NEUE BEITRÄGE klicke einen Beitrag an. Danach gehe ich wieder auf NEUE BEITRÄGE und der oder die vorher angeklickten Beiträge sind nicht mehr Fett markiert. Allerdings lasse ich die Seite erst in Ruhe laden, vielleicht klickt Ihr zu schnell wieder zurück? Bis dann Jürgen Problemchen mit dem Forum - Ebba - 18.01.2008 Ich hab die Version FF 2.0.0.11 und da funktioniert es nicht... Problemchen mit dem Forum - uwe - 18.01.2008 hallo zusammen - bei mir funz auch mit der version...FF 2.0.0.11 ![]() Problemchen mit dem Forum - Wolle - 18.01.2008 hallo klappt weder mit Opera_9.23, noch mit FF 2.0.0.8 nicht ! gruß wolle Problemchen mit dem Forum - Marta Pfahl - 18.01.2008 Hallo Leuts, mein Senf darf natürlich nicht fehlen. Habe auch FF 2.0.0.11 und es klappt alles hervorragend, es sei denn während ich einen Beitrag lese wurde im selben Thread ein neuer geschrieben. Aber das ist glaube ich auch OK. Gruß Marta [SIZE="1].[/SIZE] Problemchen mit dem Forum - seu - 25.01.2008 Hallo ...bei mir funzt das Forum jetzt auch :bounce::daumen: Jürgen schrieb:ich werde mal den Helmut fragen, was das sein kann. ...hat der Helmut da was gemacht? Liebe Grüße Franz Problemchen mit dem Forum - hsk - 25.01.2008 Hallo an alle! Mir ist aufgefallen, dass ein Thread nur dann als gelesen markiert wird, wenn ich auch wirklich auf der letzten Seite war, also dort, wo der neue Beitrag stand. Werden hinter dem Thread mehrere Seiten angezeigt und ich gehe nur auf die erste, merke dann, dass mich das nicht interessiert und wieder zurück mit "neue Beiträge", bleibt der Thread in der Liste fett. Kann das Problem bei einigen von Euch daran liegen? Dafür passiert mir ab und zu folgendes: ich lese einen Beitrag und will mit "neue Beiträge" zurück zur Liste, so wie es sich gehört. Stattdessen kommt aber die Meldung, dass keine neuen Beiträge vorhanden sind, obwohl dort vorher jede Menge Beiträge standen. Es wird mir also keine Liste angezeigt, weder gelesen noch ungelesen. Ich kann dann nur über den "24-Stunden-Button" suchen. Oder mit dem Pfeil zurückgehen, dann ist wieder alles da, weil ja nichts aktualisiert wurde. Passiert aber nur manchmal. Komisch ![]() Gruß, Hans Problemchen mit dem Forum - Ebba - 25.01.2008 hsk schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ein Thread nur dann als gelesen markiert wird, Ich gehe immer sofort auf den neuesten Beitrag im Thread, daran kann es also nicht liegen... Problemchen mit dem Forum - Jürgen - 28.01.2008 Hallo, das Problem liegt an folgendem: Das Forum ist ja mit einer Datenbank verknüpft. Wenn sich das Forum andauernd aktualisieren würde, dann würde die Datenbanksehr oft viele Daten aufnehmen müssen. Deshalb aktualisiert sich das Forum nur alle x-minuten. Wer zufällig während der Aktualisierung hier hin und her klickt hat Glück und sieht die vorher angeklickten Beiträge nicht mehr Fett. Außerdem könnt Ihr den Browsercache mal ab und an löschen. Bis dann Jürgen |