Hintergrund durch radieren herstellen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Tipps und Tricks (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Hintergrund durch radieren herstellen (/showthread.php?tid=25550) |
Hintergrund durch radieren herstellen - Schlümpfi - 06.04.2008 [quote=Petra]Hallo Anschi, dein Bild sieht toll aus. Ich habe das eben selber probiert und es funktioniert. [url=][/url] für den Tipp [QUOTE] Hallo Petra das hast du aber schnell und prima hinbekommen, suuuuuper. ich habs auch probiert, na ja mir gefällts Liebe Grüße Schlümpfi/Hilde Hintergrund durch radieren herstellen - Schlümpfi - 06.04.2008 Rieke schrieb:Da sind ja schon einige tolle Grafiken zustande gekommen. :daumen:Liebe Rieke, was Du gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut, immer her mit solchen neuen Sachen. Habe auch eines gemacht, ;-) Einen schönen Sonntag-Abend noch. Liebe Grüße Schlümpfi/Hilde Hintergrund durch radieren herstellen - Petra - 06.04.2008 Hilde ich bin ja von den Socken, das sieht astrein aus. Da hat uns die Anschi einen klasse Tipp gegeben Hintergrund durch radieren herstellen - Anschi - 07.04.2008 :daumen::icon_bravo: Wundervolle Bilder habt ihr erstellt. Bin ganz hin und weg. Und schön, das euch dieses Minitut gefallen hat. Anstelle schwarz, kann man auch jede andere Farbe nehmen. Muß nur etwas zu dem Untergrund passen. Lieben Gruß von Anschi Hintergrund durch radieren herstellen - Rieke - 07.04.2008 Hallo Hilde, Deine Grafik ist toll geworden. :daumen: Danke, daß Dir mein Bild gefällt. @ Anschi Klasse Idee und klasse Bild von Dir. :daumen: @ Petra Petra, die Tulpen findest Du in der Trickkiste - Archiv - Bild - Natur. Und dann ein wenig mit der Farbe rumspielen. Liebe Grüße Rieke Hintergrund durch radieren herstellen - Katzesonne - 09.04.2008 Guten Morgen, also ich musste den Tip auch ausprobieren, hier mal ganz spontan gebastelt, mein Werk. Ich danke für Deinen Tip Anschi, dieser Tip bereichert doch wieder die Möglichkeiten, schönen Bilder mit PI zu basteln. mfg Katzesonne Hintergrund durch radieren herstellen - Katzesonne - 09.04.2008 die Antwort haute ob, bevor das Bild eingefügt wurde. Nun hoffe ich, dass es klappt. Katzesonne Hintergrund durch radieren herstellen - Jolina - 09.04.2008 Vielen Dank für den Tipp! :icon_bravo: Das hier ist mein erster Versuch. Habt ihr es gut, dass eurer Radierer bis 250 geht....meiner geht nur bis 100 Hintergrund durch radieren herstellen - Gloria - 09.04.2008 Hallo, habe angefangen, aber bei Galerie- Kunst bin ich schon gescheitert, weiss nicht wo?? Und Objekt- Radierer klappt auch nicht, finde ihn nicht..oje, oje...!:oops: Und es sieht so toll aus.. bin schon einige zeit am üben!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich mich noch nicht so auskenne? Würde mich sehr freuen. LG Gloria Hintergrund durch radieren herstellen - Katzesonne - 09.04.2008 hallo Gloria, ich bin auch noch ein Newbie, aber versuche mal, Dir zu helfen. Also die Kunstgalerie findes Du in der Trickkiste, wo die ist, weist Du? Dort auf Kartenreiter Galerie, dann Bildverbesserungen, Füllen und dort Kunsttexturen. Dort sind schöne Texturen zu finden. Der Radieres ist in der Werkzeugleiste, wenn Du mit der Maus darüberscrollst, kommt die Bezeichnung Objekt-Radierer. Das ist er. Na dann probiere mal, ob Du jetzt klar kommst. Viel Spass. Katzesonne-Anne |