Juergens-Workshops.de Forum
Barcode - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Barcode (/showthread.php?tid=25663)

Seiten: 1 2 3 4

Barcode - regi - 15.04.2008

Schon, Charly, aber da kommt mir immer das Bewusstsein in die Quere, dass ich überhaupt, ganz und gar nicht, zeichnen kann. Ich müsste den Spieler klauen und die Handharmonika dadurch ersetzen.

Es wäre also besser für das Heil meiner Geldbörse, wenn jemand anderer dies umsetzen würde. Muss nicht sein, wäre aber nett, zu sehen, was dabei heraus kommt.

Barcode - Jolina - 15.04.2008

Hallo regi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!

[Bild: tropical.gif]

Deinen Harmonikaspieler hätte ich ja schon gerne gesehen MrGreen

Barcode - Katrina - 15.04.2008

Das hatte ich mal zum Thema Barcode mit PI gebastelt...

[Bild: lektion30mb4.gif]

LG Astrid

Barcode - Skeeter - 15.04.2008

Hallo Astrid,
da hast Du Dich aber sehr weit von Ch@rlys streng grafischer Auffassung ( :daumen: ) aus dem Eingangsposting entfernt.....confused

Der Barcode ist kaum noch als solcher zu erkennen und eine Beziehung zum restlichen Bild bleibt schleierhaft.

Gruß
Andreas

Barcode - Ch@rly - 15.04.2008

Skeeter schrieb:Hallo Astrid,
da hast Du Dich aber sehr weit von Ch@rlys streng grafischer Auffassung ( :daumen: ) aus dem Eingangsposting entfernt.....confused

Der Barcode ist kaum noch als solcher zu erkennen und eine Beziehung zum restlichen Bild bleibt schleierhaft.

Gruß
Andreas

Hi Andreas, wer denkt den bei diesem Mädchen noch an "Barcode"? MrGreenMrGreenMrGreen

Barcode - Katrina - 15.04.2008

*lach....das stimmt - und darum hab ich das auch erst gar nicht reingestellt.
Nur als das Thema etwas allgemeiner wurde, dachte ich ...komm´ich hatte doch mal was gebastelt mit ´nem Barcode...Rolleyes

Also...nicht zu ernst nehmen

Barcode - Ch@rly - 15.04.2008

Auch wieder ein Bildchen gebastelt
[Bild: uxd7io6o.jpg]

@ Astrid nur zu! Rein mit den hübschen Mädchen(bilder) *gggg*

Barcode - regi - 15.04.2008

Naja, also imm Barcode ist doch auch der Preis enthalten, und die Qualität möglicherweise, und... und....
Das darf man doch nicht zu eng sehen.

Danke, Jolina, für die guten Urlaubswünsche. So langsam gehe ich dem Ende der Organisiererei entgegen, Blumen, Katze und so sind versorgt, und nun fange ich mich auch an zu freuen.

Aber hoffentlich schneits nicht die ganze Zeit, wir sind dann auf 900 M.ü.Meer...

Barcode - Jolina - 16.04.2008

Das ist wieder sehr gut gemacht Ch@rly!

Ich glaube das lag an mir, dass das Thema allgemein wurde mit dem "Zukunftsmensch"
...aber warum soll man sich denn nicht auch mal was anderes einfallen lassen? ;-)

Dann will ich auch noch ein paar Barcodes reinstellen:

Barcode - Ch@rly - 16.04.2008

Hi Jolina!
Du hast je super Ideen! :RESPEKT: