![]() |
|
Inspire-World.... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Inspire-World.... (/showthread.php?tid=26067) Seiten:
1
2
|
Inspire-World.... - Helmut - 04.06.2008 ... Zitat:Jetzt gehe ich erst mal was futtern. jo klar, 86 cm groß, 186 kg schwer, aber futtern wie ein Scheuendrescher Cu Helmut Inspire-World.... - Jürgen - 04.06.2008 Klaro Helmut, wie war das noch,- lieber schnell geplatzt, als langsam verdurstet. Cu JÜrgen Inspire-World.... - Montoyafan aka Spider - 04.06.2008 Uih, das klingt ja nicht gerade toll oO Hoffe Du erholst Dich schnell wieder von diesem "Blödsinns". Vermisse das Forum Was mache ich denn jetzt mit meinem Helfersyndrom...? Inspire-World.... - Helmut - 05.06.2008 Zitat:Was mache ich denn jetzt mit meinem Helfersyndrom...?Kannst ja schon mal Beiträge vorschreiben für nächste Woche. Cu Helmut Inspire-World.... - Montoyafan aka Spider - 05.06.2008 Helmut schrieb:Kannst ja schon mal Beiträge vorschreiben für nächste Woche. :icon_bravo: Super Idee... Inspire-World.... - micha02 - 05.06.2008 Hey. Helmut schrieb:...jo klar, 86 cm groß, 186 kg schwer, aber futtern wie ein ScheuendrescherPrima, das unser Helmut zumindest seinen Humor nicht verloren hat:icon_bravo: Montoyafan aka Spider schrieb:Was mache ich denn jetzt mit meinem Helfersyndrom...?Prima Idee, Spider schreibt schonmal 200 Antworten und ich die Fragen dazu bg Micha Inspire-World.... - Dragi - 14.06.2008 Gut zu wissen, dass Ihr alle "Wohlauf seid"! War gerade auch mal wieder "bei Helmut". Pat ist es schon ganz anders geworden; der weiß was das bedeutet *g*. LG Dragi Nachtrag: Habe mich gerade mal 0036 runtergeladen. Da wird mir aber ein Fehler angezeigt. Fehler in der Archivdatei. Inspire-World.... - Helmut - 14.06.2008 Hi, Zitat:Nachtrag: Habe mich gerade mal 0036 runtergeladen. Da wird mir aber ein Fehler angezeigt. Fehler in der Archivdatei. hmmm, klappt bei mir ohne Probleme. Was nutzt Du zum entpacken der Zip Dateien? Cu Helmut Inspire-World.... - Dragi - 14.06.2008 Totalcommander Helmut. Eine andere Datei ging einwandfrei. Bin nämlich gerade mal so am Antesten, wie mir das eine oder andere gefällt. Wie es wirkt! Nette Sachen hast Du dort. Aber auch meine jetzige ist ja von Dir "abgeguckt"; obwohl Pat da ja Hand angelegt hatte, da ich Änderungen wünschte *g*. Die, die nicht geht könnte ich mir für mich sehr gut vorstellen; nur statt dem Tiger nen Drachen. Deswegen finde ich es schade, daß ne Fehlermeldung kommt. Mh, ne andere läßt sich wiederum mit NVU nicht bearbeiten. Aber nun gut, es geht ja um Anregungen. LG Dragi |