Juergens-Workshops.de Forum
Was mit einer Ixus alles möglich ist... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Was mit einer Ixus alles möglich ist... (/showthread.php?tid=26485)

Seiten: 1 2 3 4

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - Femke - 23.07.2008

Stimmt Fritz :daumen::daumen::daumen:für dich

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - regi - 23.07.2008

Also, zwei Dinge: Der Fritz Weber freut sich sehr über die vielen Komplimente, und vor allem, dass er den Vielen mit einer ähnlichen Kamera Mut machen kann.

Ich glaube, unterdessen hat er sich hier auch angemeldet, das wird wohl ein gutes neues Mitglied werden. Wenn er auch ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen ist und viel zu tun hat, hie und da wird er uns Proben seiner Fotokunst geben.

Danke, dass ihr alle so nett geschrieben habt, er freut sich diebisch darüber.

Und das zweite Ding, er wohnt nicht in Albisrieden, sondern in Altstetten, das ist ein daneben liegender Teil von Zürich. Nur für Ortskundige wichtig.

Wäre toll wen er hier wirklich Mitglied werden würde,ich freue mich jetzt schon darauf.Kannste ihm das schon mal ausrichten.Da kann er mich sicher in vielen Dingen mit der Kamera weiter helfen.

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - Jolina - 23.07.2008

Hallo Claire, die Bilder sind einfach großartig!
Großes Lob an den Fotografen! :daumen: :daumen: :daumen:

Nur beim Anblick dieser Spinne wird mir ganz anders...die sieht ja gruselig aus, hilfe! :erschreck: :erschreck:

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - regi - 23.07.2008

Zum Bild der Spinne hat er mir erzählt, dass er mit dem Zürich-Tram gefahren ist, vom Fenster aus das Netz glitzern sah, ausgestiegen ist, zurück gegangen, fotografiert und mit der nächsten Trambahn weitergefahren. Solche Sachen macht der Fritz, und ist dabei zufrieden und glücklich, wie man sich leicht vorstellen kann.

So, nun fertig gelobt, er soll sich mal selber stellen hier. Sooo schüchtern ist er ja auch nicht. Los Fritz, wo bleibst du?

[SIZE="7]Huhu Fritz wo bleibst du denn???[/SIZE]

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - MURDOCthePSYCHO - 23.07.2008

Echt klasse Fotos, meinen Respekt :daumen::daumen::daumen:

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - hsk - 23.07.2008

regi schrieb:[...] Solche Sachen macht der Fritz, und ist dabei zufrieden und glücklich, wie man sich leicht vorstellen kann.
Wie alt ist denn der Fritz??

18 - dann soll er sofort alles hinschmeißen
und Fotograf werden...

80 - dann auch!

Die wichtigste Eigenschaft für diesen Job hat er nämlich:
gewaltig was an der Klatsche, und zwar im Positiven! :daumen: MrGreen

Gruß,
Hans

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - regi - 24.07.2008

Der Fritz ist jetzt, warte mal, ungefähr 63. Und wenn er Platten und Fliesen legt, rät man ihm, Fliesenleger zu studieren, wenn er Leitungen verlegt, Elektriker, und wenn er Parkett verlegt, sagt man ihm, er müsse Bodenleger werden, Sanitärfachmann, Gipser und Maler, Computerfachmann, er gibt viele Kurse für Senioren, und er macht das alles mit der gleichen Perfektion, wie er fotografiert.

Hans, dein Lob wird ihm sehr viel bedeuten, aber er freut sich auch schon sehr über all eure Beiträge. Er ist wirklich angemeldet und wird sich selber noch äussern, er hat es mir fest versprochen. Aber er wird eben überall gebraucht, das ist klar.

Was mit einer Ixus alles möglich ist... - Rieke - 24.07.2008

Ich habe es schon immer gesagt - man braucht nur ein gutes Auge für´s Motiv.

Dann kann man auch mit einer "kleinen" Kamera solch super Fotos machen. :icon_bravo:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen