Fenster mit Aussicht - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Fenster mit Aussicht (/showthread.php?tid=26572) |
Fenster mit Aussicht - Femke - 02.08.2008 Hallo Rieke, da kann ich mit den anderen einstimmen,es ist alles prima gemacht .Vielleicht könntest du für mich ein Zimmer buchen.Ich liebe Meer über alles.Und die Ani haste super hinbekommen:daumen: Fenster mit Aussicht - nanusa - 02.08.2008 hsk schrieb:Dann hätten wir von draußen nach drinnen geguckt ..........was hast Du auch für Gedanken :kichern: :? käme mir nie und nimmer :oops::kichern: in den Sinn :kichern: @Rieke hast Deine Umbauarbeiten wirklich super hingekriegt :daumen: und den Fensterhaken, naja, den kannst zur Not auch durch eine Schnur ersetzen :kichern::kichern: aber lass den Laden noch ein wenig im Wind hin und her quitschen :erschreck: ehm pendeln. Musst halt irgendwann mal ölen, dann kannste Nachts auch ohne gequitsche schlafen. liebs Grüessli nanusa Fenster mit Aussicht - sasag - 02.08.2008 @ Rieke Das hast du wieder mal ganz toll gemacht, :icon_bravo::icon_bravo: ich ziehe den Hut vor dir. :sei_gepriesen: Fenster mit Aussicht - Rieke - 02.08.2008 @ nanusa Dankeschön nanusa. Ja, ich habe mir wirklich Mühe bei diesem Umbau gegeben. :bounce: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich meine Arbeiter gescheucht habe. :abrollen: Und nichts ist mit der Quitscherei - sonst gibt es :haue: Das muß noch vor dem Schlafengehen repariert werden. :kichern: @ sasag Liebe Greti, komm her und laß Dich knuddeln. Ich freu mich, daß es Dir gefällt. Liebe Grüße Rieke Fenster mit Aussicht - Rieke - 02.08.2008 Hallo Leute, so, ich habe Eure Reservierungen - für diesen wunderschönen Urlaub an der Küste -notiert. Schaut ruhig mal nach, ob ich keinen vergessen habe. :bounce: Liebe Grüße Rieke Fenster mit Aussicht - regi - 02.08.2008 Glück hat der Schnelle, diesmal. Sonst bin ich immer ein bisschen schüchtern und komme natürlich überall zu spät. Bis ich mich traue, ist der Markt meist zu Ende. Aber hier lernt man auch das Zugreifen und das Egoistisch werden, scheint mir. Woher sollte ich es sonst plötzlich können? Ist wahrscheinlich wie mit den prügelnden Jugendlichen. Zuerst mal trocken üben in einem Game, und hier mit virtuellen Schätzen und Ferienzimmern. Im Ernstfall weiss man dann, wie es geht und greift hart durch oder zu! Ob ich schon verdorben bin? Was meint ihr? Auf jeden Fall werde ich den Urlaub geniessen und nicht allzu viel Mitleid haben mit jenen, die sich an den Fenstern die Nase platt drücken. Falls sie nicht gerade an diesem Fenster stehen und mit die Aussicht verderben, wird es mir nicht allzu viel ausmachen. Hart aber herzlich ....... Fenster mit Aussicht - Rieke - 02.08.2008 Ach Claire - Du bist :abrollen: Lieben Gruß Rieke Fenster mit Aussicht - sasag - 02.08.2008 Rieke du bist und bleibst unschlagbar. :daumen::daumen::daumen: Einfach toll schon ein Notziblock zu kreieren. :icon_bravo::icon_bravo: Fenster mit Aussicht - nanusa - 02.08.2008 Juhu, ich darf in die Ferien!!!!!!! Meine Reservierung steht!! :daumen::daumen: Rieke, du bist einfach Klasse das hast Du super hingekriegt! Wo nimmst Du all die Ideen her?? Das ist ja fast wie ein Fass ohne Boden :kichern: :kichern: liebi Grüessli nanusa Fenster mit Aussicht - hsk - 03.08.2008 Rieke schrieb:so, ich habe Eure Reservierungen - für diesen wunderschönen Urlaub an der Küste -notiert.Ooops... bin ja top of the list. Sozusagen Erstbezug Gibt's als Begrüßungsgoodie ein Update auf All In...? nanusa schrieb:Wo nimmst Du all die Ideen her??Was meinst Du, warum Rieke bei der Challenge dauernd die Pokale abräumt? Eigentlich hat sie sich die FeWo nur gebaut, um all die Pokale zwischenlagern zu können... Gruß, Hans |