![]() |
Ausstanzen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: Ausstanzen (/showthread.php?tid=26629) |
Ausstanzen - Rieke - 11.08.2008 Ich würde mich sehr freuen, mehr von diesen Grafiken zu sehen, Jolina. ![]() Liebe Grüße Rieke Nachtrag: Habe auch mal ein Bildchen gemacht. Aber nicht nach Tut, sondern einfach drauflos. ![]() Na hoffentlich ist das jetzt nicht "in die Hose" gegangen. :kichern: Ausstanzen - Jolina - 12.08.2008 Gut gemacht Rieke! :icon_bravo: :icon_bravo: Dein Foto finde ich ja wieder ziemlich klasse! :daumen: Ein kleiner Tipp von mir: am besten Großbuchstaben verwenden, damit die nicht so frei "in der Luft" hängen und einen direkten Übergang zum Foto haben...probier es mal aus! ;-) Hier hab ich noch ein weiteres, wieder etwas anders. Das zweite (untere) Foto hat mir die liebe regi freundlicherweise zur Verfügung gestellt! ![]() Ausstanzen - Rotuma - 12.08.2008 Jolina schrieb:@Leonie Kann leider meine Werke nicht herzeigen, da ich keinen Webspace habe, oder was auch immer man da braucht. Zu Hause gar kein Internet. In der Firma, zwischen der harten Arbeit, kann ich immer nur kurz in's Internet schaun, und diese hier ist meine Lieblings-Site. Oder kann man da was anhängen, muß ich gleich probieren. OK, habe ein arg verkleinertes Bild beigefügt, das ich gestern von einem Tut erstellt habe. Ausstanzen - Jolina - 12.08.2008 Hello Leonie, well done, this one looks absolutely brilliant! :icon_bravo: ;-) Das geht in Richtung "Out of Bounds" gute Idee! Ausstanzen - Rieke - 12.08.2008 Danke Jolina. ![]() ![]() Aber warum sind auf meinem Bild denn keine Großbuchstaben? Ich hatte es doch so geschrieben! ![]() Na ja, man sollte halt nicht kurz vor Mitternacht Bilder manipulieren. 8-) Dein neues Werk ist wieder einmal :sei_gepriesen: Leider gibt es keine anderen Smileys, mit denen man so eine Aussage noch besser unterstreichen könnte. ;-) @ Rotuma Dein OOB ist toll geworden. :daumen: Freue mich schon auf mehr. ![]() Liebe Grüße Rieke P.S. Jolina, your english is perfect! ![]() Ausstanzen - Jolina - 12.08.2008 Da bringst du mich jetzt aber wieder auf Ideen Rieke! ![]() Man könnte es ja auch so machen....hui, ist etwas umständlich, sieht aber toll aus! Danke dir, dass dir mein sonniges Werk so gefällt! ![]() ![]() ![]() P.S. Thanks a lot, Rieke. But years ago my english was much better! ;-) ![]() Ausstanzen - Rieke - 12.08.2008 Hallöchen Jolina, hach wie schön - ich als Ideengeber. :bounce: Bin schon mächtig gespannt. ![]() Deine Werke gefallen mir allesamt. Die einzelnen Komponenten - wenn ich es mal so ausdrücken darf - sie sind immer so harmonisch aufeinander abgestimmt. Z. B. das Rosenduftbild: die Rose = sieht klasse aus, der Hintergrund = da beschäftigt mich nur eines - wie hat sie den wieder so toll hinbekommen, die Schrift = passend wie bei jedem Deiner Bilder und die Farben = :daumen: Fazit = :icon_bravo: :icon_bravo: Ich hab auch noch eines gebastelt. ![]() Aber an Deines reicht es nicht heran. ;-) Liebe Grüße Rieke P.S. Bist Du schon mal in den USA gewesen? Ausstanzen - Katrina - 13.08.2008 Das schaut so prima aus - da hab ich es nach Jürgens-Tut auch mal probiert: ![]() LG Astrid Ausstanzen - Jolina - 13.08.2008 Hallo Rieke, danke, danke, danke für das viele Lob! ![]() ![]() ![]() Ich achte immer sehr darauf, dass alles miteinander harmoniert, bzw. ich habe es einfach so drin ;-) Deswegen freut es mich ganz besonders, wenn es bemerkt wird. Dein Bild ist sehr gut geworden Rieke und wieder ein tolles Foto! :daumen: :icon_bravo: Ich sage nur: Postkartenmotiv! Bitte mehr davon. Hallo Astrid, das ist dir wirklich sehr gut gelungen, schöne Idee :daumen: Es ist in sich sehr stimmig und reduziert, gefällt mir. Gerne mehr davon! Ausstanzen - Rieke - 13.08.2008 Dankeschön Jolina, daß Dir das Stanzbild gefällt. ![]() ![]() Das Foto habe ich überhaupt nicht bearbeitet, darum freut es mich besonders, wenn es gefällt. ![]() ![]() @ Katrina Ich schließe mich Jolina´s Worten gerne an. Auch ich finde Dein Bild sehr schön und stimmig. :daumen: :daumen: Würde gerne mehr davon sehen. ![]() Liebe Grüße Rieke Nachtrag: Habe eben auf die Schnelle noch ein Bild fertig gestellt. Diesmal habe ich den Text direkt aus dem Bild gestanzt. ![]() |