![]() |
Flughafen Berlin-Tegel - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Flughafen Berlin-Tegel (/showthread.php?tid=26738) |
Flughafen Berlin-Tegel - Petra - 21.08.2008 pebu schrieb:sehr schön, Dein erster Planespotting Versuch. Mein Versuch letztens schlug fehl. Hatte mit Dauerfeuer probiert und trotzdem meist nur Bug oder Heck des Flugzeugs auf dem Bild.Danke Pebu, es scheint wohl mehrere Begriffe für das "Mitziehen" zu geben. Spotting lese ich das erste mal. Na wie auch immer, ich stelle bei sowas immer auf das Motivprogramm Sport und fahre ganz gut damit. Wenn das Flugzeug startet, wird anvisiert und ziehe dann nach links mit. Ich habe in den 3 Stunden dort über 700 Bilder geschossen. Ich hatte auch viele bei, wo eine Stange mit im Bild war, na ja Pech und ab in die Tonne. ![]() Katrina schrieb:*lach, wollt auch grad anmerken...Petra ist unter die Spotter gegangen!!! :lol: Hallo Astrid, freut mich, dass sie dir gefallen. Ich ein Spotter, ![]() Mich würde interessieren was dein Mann zu den Bildern gesagt hat? ![]() Gabriele schrieb:Für den 1. Versuch sind doch die Bilder was geworden. Danke Gabi, Versuch macht klug. Das werde ich auch noch mal irgendwann versuchen. Zur Ila wäre ich auch gerne gegangen, habe leider zu spät davon erfahren. Die Ila ist ja nächstes Jahr wieder, ich hoffe es klappt dann. Schlümpfi schrieb:Hallo Petra, Danke auch dir Hilde, glaube mir, es hat mir unheimlichen Spaß gemacht die Flieger auf's Korn zu nehmen. Ich habe erst abends festgestellt, dass ich mir einen Sonnenbrand eingehandelt hatte. ;-) Wenn du mal die Möglichkeit bekommen solltest, dann probiere es ruhig. Lieb, dass du dicht hälst. ![]() noch nicht entwickelt. ![]() ![]() Sille schrieb:Oh, Ja, genau Sille du kannst auch gespannt sein, dein Verdacht wird sich bestätigen. ![]() ![]() Ich weiß, du machst auch psssst. ![]() Flughafen Berlin-Tegel - Katrina - 21.08.2008 Boah, ihr macht es aber spannend!!!! :haue: Jetzt wird es aber Zeit, daß ich was sehe!!! Platze sonst ![]() Mein Göga hatte gestern für die Bilder keine Zeit, war zu sehr mit der Spainair - Geschichte beschäftigt. Flugzeugunfälle archiviert er auch schon seit Jahren :? LG Astrid Flughafen Berlin-Tegel - DonnerBlitz874 - 21.08.2008 ich als laie finde die bilder echt super! die von airberlin hätte vielleicht mein urlaubsflieger sein können, aber ich war ja dann doch nicht im urlaub! freu mich schon auf mehr bilder! Flughafen Berlin-Tegel - Petra - 21.08.2008 Katrina schrieb:Boah, ihr macht es aber spannend!!!! :haue: :kichern: Hallo kleine Ungeduld, bitte noch etwas Geduld. Ich bin gerade dabei über 400 Aufnahmen zu sortieren. Es ist viel bei, was in die Tonne marschiert. ![]() Dann erst werde ich konkret die Bilder zum einstellen mir vornehmen. Dein Männe hat ja ein sehr intensives Hobby. ![]() Mir reicht es die Flugzeuge zu fotografieren. Flughafen Berlin-Tegel - Katrina - 21.08.2008 Da sagste was! Wenn ich den Blick hebe, guck ich direkt einen Spinner mit Propellern ins Gesicht. Hängt hier an der Wand - im Original. Daneben steht das gleiche Ding - verbogen :icon_vampirschreck: Dann sortier Du mal schön ![]() LG Flughafen Berlin-Tegel - Petra - 21.08.2008 DonnerBlitz874 schrieb:ich als laie finde die bilder echt super! Hallo DonnerBlitz, freut mich, dass dir meine Aufnahmen gefallen. Na vielleicht klappt es ja nächstes mal mit deinem Urlaub. :kichern: Ich habe dir extra deinen AirBerlin Flieger fest gehalten. Der ist bei mir vorbei gerollt zum Start. ;-) ![]() Flughafen Berlin-Tegel - DonnerBlitz874 - 21.08.2008 dankeschön! wir waren ja letzten sommer und über silvester im urlaub, darum war es dieses mal nicht so schlimm, aber wir sind da auch jedesmal von tegel geflogen. ich finde es immer spannend, wenn die flieger starten, doch auf der terrasse war ich noch nie! bist du oft dort um flieger zu fotografieren? Flughafen Berlin-Tegel - kleene - 21.08.2008 Hallo Astrid,die Frage mit dem tauschen nehme ich hiermit zurück !!! ![]() Petra,sehr schöne Fotos.Bin auch auf mehr gespannt. Flughafen Berlin-Tegel - Petra - 21.08.2008 DonnerBlitz874 schrieb:dankeschön! Hallo DonnerBlitz, ich war das erste mal auf diesem Flughafen und dort oben auf der Terrasse. Es hat mich schon lange gereizt die Flugzeuge zu fotografieren, war also mein erster Versuch. Man muss da durch die Kontrolle das hat vielleicht gepiept und 2 € Eintritt muss man auch zahlen. ;-) @Kleene: Freut mich, dass die Aufnahmen dir gefallen. Es kommen neue, muss sie nur noch bearbeiten ;-) Flughafen Berlin-Tegel - Schlümpfi - 21.08.2008 Petra schrieb::kichern: Ich habe dir extra deinen AirBerlin Flieger fest Hallo Petra ich dachte diesen Airflieger haste miiiiiiiiiiiiiiiiiir geschenkt,und nu das???? :tease: Damit wollte ich Dich doch in Berlin besuchen. ![]() Übrigens ist eine schöne Aufnahme:daumen: |