Brille - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Brille (/showthread.php?tid=26857) |
Brille - Rieke - 03.09.2008 Hallo Ihr Lieben, mit so viel positiver Resonanz habe ich jetzt nicht gerechnet. :oops: Darum möchte ich mich auch jetzt bei jedem von Euch bedanken: Dankeschön Andreas Wie schön, daß mein Bild Deine Zustimmung gefunden hat. Dankeschön Jolina Hab ich schon länger auf meinem PC gehabt. Dankeschön Bienchen Manchmal reicht ein Zeitungsartikel für eine neue Idee. Dankeschön Rotuma Ja, eine Ani mit Lupe habe ich auch schon hier gezeigt. Dankeschön Hilde Das mit den Scheibenwischern hättest Du jetzt aber nicht sagen dürfen... :kichern: :kichern: Dankeschön Tarka Ich freue mich sehr darüber, daß Dir mein Bild gefällt. Dankeschön Femke Dir möchte ich hier mal ein Kompliment machen, für die schönen Blumenfotos. :icon_bravo: Dankeschön Hans Tja, leider sind die Tücher schon wieder ausverkauft. :kichern: Dankeschön Gerda Ich freue mich, daß Dir diese Idee gefällt. Liebe Grüße Rieke Brille - Schlümpfi - 03.09.2008 Rieke schrieb:Dankeschön Hilde Das merke ich jetzt auch, aber mußt Du denn jetzt nicht kochen und saugen und und und und................lach, wie willste da noch an Scheibenwischer denken, huch........:tease: Brille - Rieke - 03.09.2008 Hallöchen Hilde, bei uns in der Familie ist mein Mann der Koch. Und er geht auch leidenschaftlich gerne einkaufen. ;-) Wie Du siehst, habe ich so manchmal genügend Zeit, um meine verrückten Ideen umzusetzen. :kichern: Lieben Gruß Rieke Brille - Jolina - 04.09.2008 Du hast mich da auf eine Idee gebracht Rieke Brille - Rieke - 04.09.2008 Hallöchen Jolina, :bounce: ich liebe Fenster! Oh man, Dein Bild sieht einfach klasse aus. :icon_bravo: Weißt Du, an was mich das erinnert: an eine zugefrorene Fensterscheibe. Toll gemacht. :daumen: :daumen: :icon_bravo: Lieben Gruß Rieke Brille - Jolina - 04.09.2008 Danke dir liebe Rieke! Das Fenster habe ich auch extra für dich gemacht Ja, es sieht ein bisschen aus wie gefroren....dabei sollte es doch aussehen wie beschlagen damit es besser zur sommerlichen Idylle passt Brille - Schlümpfi - 05.09.2008 Hallo Rieke welch ein Glück Du hast, gut daß "Du" ihn geleast hast, sonst würde ich auf die Idee kommen, ihn mir natürlich nur zum Kochen auszuleihen, ich betone nur zum Kochen. Das mach ich sowas von ungern. Ich koche nur deshalb, weil es eben eine lebenswichtige Notwendigkeit ist, lach mehr auch nicht. @....................Jolina, übrigens Dein Fenster gefällt mir auch sehr gut, es sieht mehr aus, als wenn es auftauen würde das Eis an den Scheiben, aber egal was, es sieht einfach guuuuuuuuut aus. Brille - Rieke - 05.09.2008 Zitat:Das mach ich sowas von ungern Ich auch, Hilde - ich auch! ;-) Zitat:es sieht mehr aus, als wenn es auftauen würde das Eis an den Scheiben Diese Beschreibung paßt noch besser, als meine. :daumen: Lieben Gruß Rieke Brille - Femke - 05.09.2008 @Rieke danke dafür........Dankeschön Femke Dir möchte ich hier mal ein Kompliment machen, für die schönen Blumenfotos. Tut richtig gut so ein schönes Lob zu bekommen,freu....Rieke Übrigsten geht Mann immer einkaufen,aber kochen muss ich selber.Tu das auch viel zu gerne um es abzugeben.;-) Bald werde ich dich unterstützen mit der Ani,Ehrenwort :daumen: Brille - Femke - 05.09.2008 @ Jolina,auch dein Fenster ist :daumen: |