![]() |
|
Kinderportrait zum Knuddeln süß - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Kinderportrait zum Knuddeln süß (/showthread.php?tid=26969) |
Kinderportrait zum Knuddeln süß - Sille - 15.09.2008 Boh, was für riesige Kulleraugen. Die sind ja fast so groß, wie die Kastanien Ich finde auch, daß dir das Bild super gelungen ist. Die Schärfe liegt auf den Augen, so wie es sein soll. Kinderportrait zum Knuddeln süß - Petra - 15.09.2008 Hallöchen ihr Lieben, ich danke euch allen für eure lieben Kommentare. Mit dem Kleinen habe ich wirklich einen Glückstreffer gelandet. Die Eltern freuen sich schon auf die Fotos von dem Kleinen. ;-) :kichern: Ich habe auch Kastanien aufs Korn nehmen können. Mit Stacheln und aufgeplatzt. :kichern: Sind mir genau vor die Füße gefallen, wie praktisch. Im Kindergarten ist diese Woche Basteln angesagt. Kinderportrait zum Knuddeln süß - Paolo - 15.09.2008 @Petra, habe was für dich gemacht..hoffe es gefällt dir. Wenn nicht...na dann Pech gehabt:abrollen::abrollen::abrollen: ![]() Paolo Kinderportrait zum Knuddeln süß - Petra - 15.09.2008 Auweia Paolinchen, was machst du denn mit dem kleinen Kerl. :haue: Sieht aus, als wenn er sich grün und blau wundert. :tease: :kichern: Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Sieht aber irgendwie lustig aus. Kinderportrait zum Knuddeln süß - MURDOCthePSYCHO - 16.09.2008 Echt klasse getroffen Petra:daumen::daumen::daumen: Kinderportrait zum Knuddeln süß - bluedevil - 16.09.2008 Deine Freude kann ich verstehen, es ist ein super gelungenes Portait. :daumen: Kinderportrait zum Knuddeln süß - sonnenkondor - 17.09.2008 Hallo Petra, da ist dir wirklich ein ganz tolles Schnäppchen gelungen, bin begeistert, allein der Ausdruck der Augen des Kleinen bringt sowas tolles rüber, also besser konnt das auch kein Paparazzo einfangen... Hmmm.. der Nick Paparazzo-Petra, wäre überlegenswert ;-) LG Sonnenkondor Kinderportrait zum Knuddeln süß - Petra - 18.09.2008 sonnenkondor schrieb:Hallo Petra, Guten Morgen Sonnenkondor, du hast einen goldigen Humor. Ich und ein Paparazzo? Ne, ne, das ist mir viel zu antsrengend heimliche Aufnahmen zu machen. Die Mama und die Tante des Kleinen standen ja daneben haben sich über die Bilder gefreut. ;-) Aber es freut mich natürlich, dass dir das Bild auch so gut gefällt. Kinderportrait zum Knuddeln süß - regi - 18.09.2008 Oh, Petra, ich habe das Bild erst jetzt gesehen, war die letzten Tage sehr oft anderweitig beansprucht. Dein wunderschönes Bild des Kleinen, dazu kann ich dich nur beglückwünschen. Was der wohl in der Zukunft mit seinen Augen anfängt? Wird nicht lange dauern, merkt er, dass er so viel erreichen kann wie der Bernardiner, den ich vorhin angesehen habe... Ob Rauschen oder nicht, mir gefällt es sehr, und ich habe nur auf das Gesichtchen gesehen, wie wohl fast alle, die dieses Meisterbild betrachten. Wunderschön gelungen, da hat sich die Geduld gelohnt. Vom fussballspielenden Hund habe ich leider nichts gesehen, erscheint der anderswo? Kinderportrait zum Knuddeln süß - Petra - 18.09.2008 regi schrieb:Oh, Petra, ich habe das Bild erst jetzt gesehen, war die letzten Tage sehr oft anderweitig beansprucht. Hallo Claire, ist mir auch schon passiert, dass ich Beiträge übersehen habe.:icon_troest: Ja das Rauschen kam durch die hohe Iso von 800. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf Sport eingestellt. Der Kleine ist ein ganz süßer. ;-) Ich hab noch ein Bild, wo er am Kletterseil hängt und von seiner Tante gehalten wird. Hier ist der kleine Klettermaxe ![]() Die Bilder vom Fußball spielenden Hund , er heißt Miro, sind nicht so schön scharf geworden. Seine Bewegungen waren so schnell, es war unheimlich schwer den richtig scharf zu erwischen. Dein Wunsch erfülle ich dir aber trotzdem gerne. Ich kann es zeigen, aber bitte keine :haue: verteilen, weil es unscharf ist. Ich hätte es sonst nicht eingestellt. Hier zeigt Miro, dass er Fußball spielen will. ![]() Auf gehts, Miro kämpft um den Ball. ![]() Jetzt setzt Miro zum Sprung an, um den Ball weg zu köppen. Ausgerechnet bei diesem Bild ist die Unschärfe besonders zu erkennen. Schade! ![]() Miro macht Spielpause ![]() Ich hoffe, dir machen die Bilder trotzdem Freude. |